Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 10 Mitglieder
3.852 Beiträge & 700 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 47 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • 14. Renntag - Lars - 14.11.2015Datum12.11.2015 19:15
    Thema von Lars im Forum SlotCar

    Moin,
    hiermit lade ich zum Rennen in Söhlde ein.
    Treffen 15:30 Uhr

  • Rennbericht 4ter LaufDatum29.03.2015 13:55
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Rennbericht 4ter Lauf

    Hallo,
    hier mal ein Video von Martin und Andreas, schönes LKW Duell.

  • Rennbericht 4ter LaufDatum24.03.2015 17:29
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Rennbericht 4ter Lauf

    Hi,
    das hast du sehr gut berichtet

  • 4. Renntag am 21.03.2015 bei LarsDatum20.03.2015 16:45
    Foren-Beitrag von Lars im Thema 4. Renntag am 21.03.2015 bei Lars

    Schade, aber Familie gut nun mal vor. trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag und das sich alles so abspielt wie sich deine Kinder das wünschen.

  • 4. Renntag am 21.03.2015 bei LarsDatum14.03.2015 10:19
    Thema von Lars im Forum SlotCar

    Hallo Slottfreunde,
    entstaubt mal eure Fahrzeuge, denn es ist bald wieder soweit

    Am 21.03.2015, ab 15:30 Uhr ist die Nordschleife - Söhlde wieder für Euch geöffnet.

    Rennstart ca. 16:00 Uhr

  • Rennbericht 28.02.2015Datum04.03.2015 08:16
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Rennbericht 28.02.2015

    Moin,
    vielen Dank für deinen Bericht.

  • Herzlichen Glückwunsch zum BurzeltagDatum27.02.2015 17:50
    Thema von Lars im Forum SlotCar

    Moin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 37.ten Burzeltag. Alles liebe und Gute wünschen dir die Schmidt´s aus Söhlde.

  • 3. Renntag am 28.02.2015Datum27.02.2015 17:47
    Foren-Beitrag von Lars im Thema 3. Renntag am 28.02.2015

    alles klar, bin dabei

  • 2ter Renntag Datum26.01.2015 21:45
    Foren-Beitrag von Lars im Thema 2ter Renntag

    bin dabei

  • Rennbericht 10.01.15Datum13.01.2015 13:52
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Rennbericht 10.01.15

    Supi
    Dito

  • Saison 2015 Auftacktrenntag 10.01.Datum07.01.2015 12:53
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Saison 2015 Auftacktrenntag 10.01.

    Ich auch

  • 50. GeburtstagDatum06.06.2014 04:17
    Foren-Beitrag von Lars im Thema 50. Geburtstag

    Moin,
    von uns auch alles Gute nachträglich.

  • Wieder in der Woche fahren ?Datum20.04.2014 13:45
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Wieder in der Woche fahren ?

    Frohe Ostern,
    ich habe mich gestern mit Dominik unterhalten und habe bemerkt das ich nicht richtig verstanden wurde.
    es geht mir nicht hautsächlich darum nicht mehr Samstags zu fahren. Mir haben die Rennen am Samstag auch Freude bereitet.
    Mir ging es Hauptsächlich um die Hektik im Rennen(so ein Auto ist ja nicht grad billig und ich schätze den Wert der Fahrzeuge, zum Kaputt heizen sind sie mir zu schade).
    Ich habe den Eindruck gehabt nach Eckis Thread "Was neues" das ihr auch neue Klassen integrieren wollt und alle anderen Klassen auf ein voll gefedertes Chassis ändern möchtet,... und bei dem Chaos (Hektik) war mir das zu viel.
    Ich möchte hier keine Unruhe reinbringen, daher mache ich erstmal mein Haus fertig, und nächste Saison habe ich evtl. auch wieder Zeit stressfrei mitzufahren.


    Wünsche euch und euren Familien noch ein frühes Osterfest.

  • Wieder in der Woche fahren ?Datum17.04.2014 18:38
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Wieder in der Woche fahren ?

    Moin,
    wenn keiner mehr was zu sagen hat, habe ich noch mal ne Frage;

    Zitat von Martin St. im Beitrag #4
    ich bin weiterhin für einen gemütlichen Samstag. Wie ein Wochentag abläuft, haben wir ja bereits miterlebt.

    LG
    Maddin


    Weiss nun grade nicht was du damit meinst, ... ? Kannst du das bitte mal erläutern ?

  • Wieder in der Woche fahren ?Datum14.04.2014 15:25
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Wieder in der Woche fahren ?

    Moin,
    es ist für mich kein Problem auszusetzen.

  • Was neues!Datum28.03.2014 22:19
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Was neues!

    ich lach mich echt schlapp, du bist doch nicht zufrieden wenn du nicht täglich nen neues Spielzeug hast. (ist ja auch nicht schlimm)
    Und im übrigen lese dir mal den Beitrag genau durch, du hast genau das wiedergegeben was ich schon geschrieben habe.

  • Was neues!Datum26.03.2014 09:34
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Was neues!

    Moinx
    Moin,
    Nein ich habe mir nicht das kleingedruckte durchgelesen.

    Die letzte absprache war meines wissens das wir die lkw,s ändern wollten, auf 124 gefedert mit gfk karo.
    Das ist noch nicht mal abschliessend besprochen worden und es wird schon wieder nach was anderem geschaut was geändert werden soll. Kann ja auch gemacht werden, aber wir sollten mal die kirche im dorf lassen und gemeinsam schauen was wir nach der reihe machen können und nicht wieder alles auf einmal vom zaun brechen.
    Wir wollten mit dem Volt runter um weniger aggressivität im fahrfluss zu haben und es wird schon wieder nach mehr spannung geschriehen.
    Im Forum haben wir damals schon nemerkt das diese diskusion nichts bringt und haben uns damals darauf geeinigt alles beim rennen zu besprechen. Warum also jetzt wieder so eine diskusion, wo wir uns bei ecki schon abgesprochen haben und hier wird schon wieder was neues geforfldert

  • Was neues!Datum25.03.2014 18:38
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Was neues!

    Moin,
    erst wollte ich schreiben, das man nicht unbedingt beim Scaleauto anfangen sollte, da er Scale ist und auch Scale bleiben sollte, aber das lasse ich mal....
    ich denke es ist besser wenn ich mich hier verabschiede....
    folgende Gründe:
    Zu viele Änderungen in zu kurzer Zeit !
    Ich habe auch keine Lust permanent Samstags auf meine Fussballspiele zu verzichten (Rennen in der Woche waren auch super) und Samstag ist auch der Tag an dem ich an meinem Haus viel schaffen kann.
    Mir wurde auch die permanente Rausschmeisserei (ich denke hier wird absichtlich in einigen kurven geschubbst), falsche Einsetzreihenfolge und mit voller Wucht und ohne Rücksichtnahme ineinander preschende Autos zu viel.
    Wenn ihr meint so weiterfahren zu müssen, bin ich in Zukunft nicht mehr dabei.

  • Moin,Rennen bei EckiDatum13.03.2014 08:48
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Moin,Rennen bei Ecki

    Moin,
    muss am Samstag arbeiten, kann dann erst so ab 16:00 Uhr.

  • GFK-LKW 1:24Datum11.03.2014 22:10
    Foren-Beitrag von Lars im Thema GFK-LKW 1:24

    Moin,
    sieht schön aus
    Respekt

Inhalte des Mitglieds Lars
Beiträge: 460
Ort: 31185 Söhlde
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 19 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz