Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 SlotCar
Seiten 1 | 2
Lars Offline



Beiträge: 460

28.03.2014 22:19
#16 RE: Was neues! Antworten

ich lach mich echt schlapp, du bist doch nicht zufrieden wenn du nicht täglich nen neues Spielzeug hast. (ist ja auch nicht schlimm)
Und im übrigen lese dir mal den Beitrag genau durch, du hast genau das wiedergegeben was ich schon geschrieben habe.

LG
Lars

Sven Offline



Beiträge: 126

28.03.2014 23:28
#17 RE: Was neues! Antworten

Ihr hattet anscheinend sehr viel Spass am letzten Renntag, Eure Begeisterung ist ja kaum noch zu halten!
Sehr positive Reaktionen auf das neue Fahrwerk, ich finde es auch gut wenn man neues nutzt, aber...
muss man alle Autos mit dem selben Chassi ausrüsten? reicht nicht erstmal ein Auto? Ich denke das Ecki und Dominik noch nicht an Ende sind mit der Entwicklung und Optimierung.
Anders als ihr, bin ich nicht dafür, das Scaleauto auf ein anders Chassi zu bauen. Auch technisch sollte zwischen den Klassen ein Unterschied sein.
Für mich hörte es sich hier so an, als sei schon alles beschlossene Sache:

Zitat
ich denke, dass keine weitere Überzeugungsarbeit geleistet werden muss.


Zitat
Na geht doch!Jetzt muß nur noch die Reihenfolge festgelegt werden.


Und wenn man was dagegen schreibt:

Zitat
So ein Kinderkram.Wir hatten nichts beschlossen oder ähnliches!Es wurde nur mal für die Zukunft nachgedacht.Und weiter nichts.



Ehrlich gesagt hat das (für mich) schon nach mehr als "nur nachgedacht" geklungen.

- LKW GFK Karo und DMT-Chassi evtl.den 13d-Motor für Gruppe C und Terminabsprache das wären meine Änderungswünsche.

soviel erstmal von mir zum Thema, Gute Nacht ;)

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

29.03.2014 10:01
#18 RE: Was neues! Antworten

Hallo,
Ihr Beiden habt recht, wenn man sich das alles mal so durchliest, sieht es danach aus, als wenn alles fest steht.

So sollte es natürlich nicht sein.

Wie Martin schon sagte, lasst uns bis zum nächsten Rennen abwarten.
Da wir ja bei Andreas sowieso zum essen in der eat-Lounge alle an einem Tisch sitzen, passt sich das natürlich besonders gut.

Also lasst uns das dann weiter besprechen. Es gibt hier nur wieder böses Blut, leider....

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

29.03.2014 14:30
#19 RE: Was neues! Antworten

"eat-Lounge"

renovierungsbedürftiger Kellerraum würde es eher treffen.......das nehme ich nach dem Renntag in Angriff

Aber Dominik hat recht : Gemühter abkühlen und ein dickes Kreuz für den 12.04. in den Kalender machen.

Ich freue mich auf Euch.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2014 16:28
#20 RE: Was neues! Antworten

Ja ,Lars ich Spiele gerne mit meinen Autos.Und das macht mir Spass!
Ecki

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz