Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 SlotCar
Seiten 1 | 2
Lars Offline



Beiträge: 460

03.03.2012 19:36
#16 RE: spontaner 1.24 Test-Abend Antworten

hoi, ich habe bereits mehrere tausend Runden mit meinem super geilen Porsche gefahren und bin voll begeister von ihm. Ich komme immer besser damit zurecht. Hin und wieder mal eine Schraube nachziehen, oder Leitkielmutter befestigen und weiter geht's. Ich habe bereits das dritte Paar Reifen montiert. seht mal zu das eure Fahzeuge ankommen.
LG
Lars

Martin St. Offline



Beiträge: 589

03.03.2012 22:23
#17 RE: spontaner 1.24 Test-Abend Antworten

Hallo Männers,

er ist wieder da. Mit DHL-Express hat mir Slotfun gestern das neue Auto zugesandt.
Und was soll ich sagen.
Scaleauto sollte sich lieber auf den Verkauf von Papierflugzeugen spezialisieren.
In der Frontschürze war der Einsatz raus. Naja, mit etwas Sekundenkleber war auch dieser wieder dran.
Der Fahrereinsatz oh wie schön, ist fest. Toll. Aber was fliegt da von links nach recht.
Die Rückenlehne vom Fahrer ist ab. Na, super. Also musste ich diesmal den Fahrereinsatz lösen um die Rückenlehne wieder ankleben zu können.
Herzlichen Dank Scaleauto.
Nun ja, was soll´s. Hab mich damit abgefunden, dass Scaleauto keine Qualität fertigt.
Aber er ist fertig und läuft und läuft und läuft und ................. obwohl er kein VW ist.

Gruss
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

03.03.2012 22:52
#18 RE: spontaner 1.24 Test-Abend Antworten

Hi Martin,
da haben Lars und ich anscheinend echt Glück gehabt.
Das kann es echt nicht sein!
Ich bin mal auf die anderen Fahrzeuge von Heiner, Andreas und co gespannt.

Aber so wie ich das verstehe läuft Deiner jetzt. Und macht er Dir wenigstens Spaß?

Meiner hat nun über 3000 Runden auf der Uhr, und läuft einwandfrei.
Was mir allerdings aufgefallen ist, das auch das Chassi nicht die Qualität eines Schölers ist.

Aber gut, Er macht meines Erachtens trotzdem sehr viel Spaß.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2012 13:44
#19 RE: spontaner 1.24 Test-Abend Antworten

Hi,
ich werde mir demnächst auch einen von den:" Off the box cars zulegen."Aber werde dann wohl ein Kit zum Lacken und zum zusammen bauen kaufen.
Dann bleiben mir die unzulänglichkeiten erspart.



Gruß Ecki

kickrace Offline



Beiträge: 94

07.03.2012 06:57
#20 RE: spontaner 1.24 Test-Abend Antworten

Hi Zusammen,
mein rot-weißer Porsche ist heute angekommen. Karosserie soweit in Ordnung, wenn auch das mäßig verklebte Innenleben sicher für eine gute Geräuschkulisse sorgt.

Wie bei Lars waren die Motorkabel verpolt. Die Vorderräder lagen nicht auf, aber anders als bei Dominik konnte ich den Leitkielhalter nach oben verlegen. Ist jetzt allerdings etwas zu hoch, aber es soll ja Distanzen geben.
Insbesondere die Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben des Fahrwerks halte ich für "Baumarkt-Schrott", da schon sie bei leichten Versuchen mit nicht ganz genau passendem Werkzeug ihren Geist aufgeben.

Die Proportionen von Karosse und Rädern halte ich für unrealistisch, habe es aber nicht ausgerechnet.

Hauptsache fährt gut, was auf einer anderen Bahn noch zu beweisen wäre...

Heiner

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2012 19:50
#21 RE: spontaner 1.24 Test-Abend Antworten

Männer,
der SLS mit Zutaten kommt.Das Päckchen ist bald da und Ecki kann sich für den Cup vorbereiten.
Gruß Ecki

Andreas Offline



Beiträge: 453

01.04.2012 20:48
#22 RE: spontaner 1.24 Test-Abend Antworten

Klasse Ecki,

dann kann der 2. Scaleauto Lauf ja mit hoffentlich reger Beteiligung starten

Bin schon ganz heiß drauf

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2012 08:44
#23 RE: spontaner 1.24 Test-Abend Antworten

Hi Männer´s,
er ist nun entlich da,alles im sehr guten Zustand.Alles festgezogen und festgekebt.Alles im allen doch ein guter Kauf.

So ,jetzt muss er nur noch über die Ostertage das Rennen lernen.
Gruß Ecki

Andreas Offline



Beiträge: 453

04.04.2012 09:32
#24 RE: spontaner 1.24 Test-Abend Antworten

Hallo Ecki,


wenn er läuft würde reichen, wenn er rennt ist er wieder zu schnell für uns

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz