Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

24.03.2012 20:23
Rennbericht 7.Lauf Antworten

Hallo Männers,

in der Kürze liegt die Würze.
So konnten wir den heutigen Lauf zu unserer Meisterschaft beschreiben. Leider nur zu viert gingen wir auf Zeitenjagd.
Dominik als Ausrichter, Lars, Andreas und ich starteten kurz vor 3 Uhr zum 7ten Lauf. Dabei verzichteten wir auf das Auslosen und fuhren nach Tabellenstand. Soll heißen. Dominik : Maddin sowie Andreas : Lars.
Der Dominator wurde heute fast vollständig demontiert.
Zum Einen, weil er nur mit viel Glück die LKW-Klasse gewinnen konnte. Zum Anderen, weil er sich selbst durch Fahrfehler um weitere Siege gebracht hätte.
Bei den LKW´s fuhr Andreas heute überraschend stark.
So stark, dass er den Sieg verdient hätte. Wenn, tja wenn nicht sein letzter Fahrfehler wenige Zentimeter vor dem Ziel ihn darum gebracht hat. Diese 2-3 Sekunden fehlten letztendlich, um nocheinmal innerhalb der 7:00 Minuten durch die Lichtschranke zu fahren.
Davon profitiere Dominik und holte sich 10 Punkte.
Weitere 10 Punkte blieben ihm heute aufgrund seiner eigenen Fahrfehler aber verwehrt.
Bei den Tourenwagen sowie bei den LMP´s brachten ihn jeweils mehrere Fehler um den Sieg. Des einen Leid, des anderen Freud. Aufgrund dieser Fahrfehler, konnte ich bei den DTM´s sowie den LMP`s mir je 10 Punkte gutschreiben lassen. Danke !!!
Andreas und Lars kämpften ebenfalls um jeden Zentimeter. Mal gewann der Eine, mal der Andere. Ein Duell auf Augenhöhe.

Somit ging dieser Renntag also schnell vorbei. Spaß hat´s trotzdem gemacht und satt sind wir auch wieder geworden.
an den Ausrichter.

Bis zum nächsten Rennen.

Liebe Gruesse
Maddin

Andreas Offline



Beiträge: 453

24.03.2012 21:31
#2 RE: Rennbericht 7.Lauf Antworten

Hallo Racer,

mein Dank an den Ausrichter, wenn er auch auf die 10 Punkte in der LKW-Klasse nicht verzichten wollte. Aber wie Martin bereits geschrieben hat :

Ich habe es mir selber durch einen zuckenden Zeigefinger in der vorletzten Kurve versaut.....

War mal wieder ein schöner Renntag und wie erwartet ein guter Bericht von Martin.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

25.03.2012 11:02
#3 RE: Rennbericht 7.Lauf Antworten

Hallo,
wieder mal ein super Rennbericht!

Was soll ich sagen, es war ein schöner Renntag. Ich muss zugeben, ich war sehr über die Fahrleistungen von Andreas überrascht.

Ich habe auf jeden Fall gemerkt, wenn man Wochenlang nur 1:24 fährt, dann wird man etwas träger, was die kleinen Renner angeht.
Was heißt das für mich? Ich muß mehr üben. Ohne Fleis kein Preis....

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

25.03.2012 11:11
#4 RE: Rennbericht 7.Lauf Antworten

.....das mit den Fahrleistungen konnte ich leider nur beim LKW umsetzen.

NA ja , ansatzweise auch bei den Scaleauto.
Für den ersten Renneinsatz mit meinem Porsche RSR war es nicht schlecht, mittlerweile weiß ich auch wie breit der in der Kurve ist ........

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Lars Offline



Beiträge: 460

27.03.2012 16:23
#5 RE: Rennbericht 7.Lauf Antworten

Hallo,
Schöner Bericht, Martin.
Vielen Dank auch an den Ausrichter und die freundliche Verköstigung. Ein Grosses Kompliment auch an den der mir meine Brötchen geschmiert hat, ohne zu kleckern.
Die Geschwindigkeit mit dem DTM hat mir Anfangs richtig zu schaffen gemacht, lag auch daran, das er sich nicht so einfach und ruhig fahren ließ.
Beim LMP ging es schon besser, aber wie Dominik schon schrieb, wer viel 1:24 fährt muss noch mehr 1:32 fahren wenn man Punkten will.
Wir haben vergessen Andrea seinen LKW zu autopsieren.
LG
Lars

Andreas Offline



Beiträge: 453

06.04.2012 11:39
#6 RE: Rennbericht 7.Lauf Antworten

.....war alles regelkonform , nur erlaubtes Feintuning ......

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz