Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

27.05.2016 11:48
Rennbericht 21.05. antworten

Hallo Männers,

vor gefühlten 5 Wochen fand das Rennen bei Lars statt.
Ohne Dominik gingen wir auf Punktejagd.
Aber was heißt Jagd. Es gab nur einen zu jagen. Und das war Andreas.
So richtig geklappt hat dieses aber nicht.
Andreas fuhr in 3 von 4 Klassen so dominant, man kann schon sagen langweilig,so dass er zu recht 3x siegte.
Wobei am ehesten noch Lars ihm auf den Fersen war.
Vielleicht kann man auch sagen, dass Lars sich selbst erlegt hatte.
Wären die Rennen nach jeweils 4 Minuten 55 zu Ende gewesen, hätte er sich vielleicht auf´s Treppchen stellen können.
Jeweils in der letzten Runde versagten aber die Nerven. Unglaublich aber wahr.
Sven mischte wieder sehr gut mit. Er hat meist gut laufende Fahrzeuge. Das zeigt sich im Rennen immer wieder.
Davon bin ich momentan weit entfernt. Irgendwie bekomme ich meine Kisten nicht in den Griff. Aber ich arbeite dran.
Die Streckenposten waren natürlich wie immer viel zu langsam oder zu blöd die Autos in sekundenschnelle wieder einzusetzen. Nix neues also.
Drinbleiben war angesagt. Das zahlt sich immer am besten aus.
Ansonsten wurde wieder sportlich gefightet. Natürlich von demjenigen, der sich in der Innenkurve befand.
Egal ob Erster oder Letzter. Spaß hat´s jedem gemacht. Naja, Lars vielleicht nicht ganz.

Bis denne.
Maddin

Sven Offline



Beiträge: 126

27.05.2016 13:51
#2 RE: Rennbericht 21.05. antworten

Andreas Offline



Beiträge: 453

27.05.2016 17:28
#3 RE: Rennbericht 21.05. antworten



Schöner Bericht Martin......Wenn er auch ungewohnt spät veröffentlicht wurde

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor