Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

04.05.2016 13:22
Rennbericht 30.04. antworten

Hallo Männers,

am Samstag stand der 5te Renntag bei Dominik an.
Bereits bei der Quali konnte erahnt werden, dass es kein Selbstläufer für Dominik werden würde.
Schon hier saß Andreas ihm mächtig im Nacken.
Dieses setzte sich im Rennverlauf fort.
Die Paarungen in allen Klassen waren stets Dom-And und Sve-Mar.
Bereits bei den LKW´s kam es dann zur ersten Überraschung. Andreas war gerade im ersten Durchgang wesentlich besser unterwegs als Dominik.
So konnte er sich zum Schluss mit 2 Runden Vorsprung und somit Platz 1 behaupten.
Da Sven´s LKW ein wenig mehr neben der Spur stand als meiner, fuhr ich insgesamt eine Runde mehr. Ist zwar nicht viel, reicht aber.

Bei den Scales sahen wir alle wieder nur die Rücklichter von Dominik.
In dieser Klasse ist er momentan schwer zu bezwingen. Selbst eine sich lösende Schraube konnte ihn nicht aufhalten.

Auch in der Gruppe C fuhr er nicht nur die Bestzeit, sondern auch auf Platz 1.
Andreas, der es stets schafft im paroli zu bieten, gelang in dieser Klasse aber nicht die Überraschung.

Diese schaffte er dann aber wieder in der Gemeinschaftsklasse. Hier ging es wieder super spannend zu.
Nicht nur weil unser Dominik einen astreinen Frühstart hinlegte und ihm dadurch diese eine Runde entscheidend fehlte.
Nein, auch weil der Rest auf 104 Runden kam und zum Schluss also die Überzeit über die Platzierung entscheiden musste.

Fazit: Toller Renntag. Ein immer stärker werdender Andreas. Ein Sven, mit dem immer mehr zu rechnen ist und einem etwas schwächelndem Maddin.

Bis dann.

Andreas Offline



Beiträge: 453

04.05.2016 21:24
#2 RE: Rennbericht 30.04. antworten

Da ist er ja der Bericht

schön
Martin.

Ja unser Dominator....der ist schon schwer zu besiegen ......aber wir arbeiten dran

War spannend und hat Spass gemacht.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor