Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

15.03.2016 12:41
Rennbericht 12.3. antworten

Hallo Männers,

mit Vollbesetzung konnten wir am Samstag unseren 3.Renntag absolvieren.
Zu Beginn lies der Grip noch ein wenig aus sich warten. War aber kein großes Problem.
An diesem Renntag überraschte einmal mehr Andreas. Bei den LKW´s und den Scales überzeugte nicht nur sein Material.
Auch fahrerisch top, sicherte er sich jeweils 10 Punkte. Dieses musste auch Dominik neidlos anerkennen, dass Andreas an diesem Wochenende
in den beiden Klassen nicht zu schlagen war.
Ebenfalls nicht zu schlagen war der Dominator in der Gruppe C. Da kam er auch gaaanz nah an den Streckenrekord heran.
In unserer Gemeinschaftsklasse konnte ich mir die 10 Punkte sichern.

Einzig Dominik konnte wie erwähnt in der Gruppe C an bestehende Bestzeiten anknüpfen.
Ansonsten kamen wir an gefahrenen Bestzeiten nicht annähernd heran.

Die gefahrenen Duelle verliefen durchweg problemlos und fair. Kleine Rangeleien und Ausrutscher gab es natürlich trotzdem.
Es hatte zumindest keiner mit Glück gewonnen und keiner mit Pech verloren.

Bisher zeichnet sich ein Zweikampf um die Krone ab. Andreas kann Dominik in diesem Jahr recht gut paroli bieten.
Danach fighten Lars, Sven und ich um die weiteren Plätze.

Es bleibt also im großen und ganzen spannend. Sehr schön.


Bis denne.
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

16.03.2016 11:00
#2 RE: Rennbericht 12.3. antworten

Hi Martin,
wie immer ein sehr schöner Bericht !!!!

Danke !!!!!!!!!!!!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor