Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

18.01.2016 13:35
Rennbericht 16.01. Antworten

Hallo Männers,

der Saisonauftakt ist gelungen.
Auf Dominik´s Strecke hingen allerdings die Trauben sehr hoch.
Nun ja, auch über 9, 8 oder 7 Punkte kann man sich freuen oder sie als Streicher nehmen.
Als Dominik erzählte welche Zeiten er vor dem Rennen gefahren hatte, wollten wir eigentlich unsere Koffer nehmen und wieder nach Hause fahren.
Das es am Ende doch nicht so knüppeldick kam, war sehr erfreulich.
Dominik sicherte sich zwar 4x10 Punkte, doch die gefahrenen Zeiten und somit der Abstand zu Andreas, Sven und mir hielt sich in Grenzen.
Die Plätze 2-4 waren in jeder Klasse umkämpft.
Schon am ersten Renntag musste Andreas erleben, dass eigene sowie nicht selbst verschuldete Unfälle wichtige Sekunden kosten.
Unfälle, bei denen man Zeit ohne eigenes Verschulden verliert sich die ärgerlichsten.
Das ist Slotten. Es trifft jeden.
Das neue Reifen auch nicht immer gleichzeitig eine Verbesserung sind, musste ebenfalls Andreas erleben.
Da hilft nur ein schnelles Abfahren.
Viel Spektakuläres gab es sonst nicht. Kleine Unfälle, kleine Unachtsamkeiten.
Der ganz normale Wahnsinn.

Die Saison 2016 wird bestimmt noch spannender als die Letzte.
Darauf freuen wir uns alle.

Bis zum nächsten Rennen.

LG
Maddin

Andreas Offline



Beiträge: 453

18.01.2016 17:52
#2 RE: Rennbericht 16.01. Antworten



Schöner Bericht Martin.

Werde meine Reifen bis zum nächsten Renntag ein wenig runterfahren

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

19.01.2016 20:18
#3 RE: Rennbericht 16.01. Antworten

Hi Martin,
vielen Dank für Deinen Bericht !!!!!!!!!

Ja, man kann sagen, Andreas hat alles mitgenommen.
Er hat auch gelernt, das man ohne Strom nicht fahren kann

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

19.01.2016 22:58
#4 RE: Rennbericht 16.01. Antworten

Erst bummelt der Einsetzer
und dann wickelt mir noch einer das lieblos verlegte Kabel vom Netztteil um den Fuß........aber ich hätte ja in der Spur bleiben können.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

20.01.2016 15:09
#5 RE: Rennbericht 16.01. Antworten

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz