Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

18.12.2015 08:53
Rennbericht 12.12. Antworten

Finale

Das letzte Rennen der Saison 2015 fuhren wir in Vollbesetzung bei Andreas.
Was war noch möglich?
Nicht mehr viel. Ein Blick auf die Tabelle verriet, das schon sehr viel hätte passieren müssen, um noch für Verschiebungen zu sorgen.
Einiges ist auch passiert. Aber letztendlich nichts entscheidenes.
Jeder Slotter durchlebte wieder die verschiedensten Emotionen.

Freude, Frust ......
Die Freude überwiegte bei Andreas und Sven.
Ein bischen weniger Freude gab es für mich.
Ein wenig mehr Frust durften Dominik und Lars erfahren.

Andreas lies auf seiner Bahn so gut wie nix anbrennen. Er fuhr meist Bestzeiten und holte sich verdient 39 Punkte.
Einen Punkt vergab er, weil er in der Klasse G sein eigenes Autos viel zu laaaaaaaangsam wieder in Slot gesetzt hatte und sein Regler als Prellbock für Sven´s Auto herhalten musste.
Und warum? Weil Dominik als Sreckenposten nicht mehr da war und Lars und ich nie geglaubt hätten, dass jemand mit dem Auto in der Kurve rausfliegen würde.
Sven gehörte sicherlich zu den Gewinnern an diesem Renntag. Er gab mächtig Gas und sorgte für die eine oder andere Überraschung. Super gemacht. Aber dass du Andreas seinen Regler runtergeschossen hast, das war nicht nett.
Lars ackerte und rackerte. Großartig belohnt wurde er für seine Leistung aber nicht. Er braucht unbedingt wieder mehr Zeit zum Slotten.
Tja und für Dominik verlief dieser Renntag auch nicht optimal. Er schien noch ein wenig angeschlagen zu sein. Und seinen gern vorhandenen, gern benötigten Grip fand er zu Beginn auch nicht vor.
Ihm macht aber so ein Renntag nicht viel aus. Er kann aus dem Vollen schöpfen und getrost diesen als Streicher nehmen.

Nun ist also wieder ein Jahr vorbei. Es war wieder ein schönes, dass viel Spaß gemacht hat.
Um so mehr freuen wir uns auf den Start zur neuen Saison.

Bis dahin wünsche ich allen Slottern ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Liebe und Gute.

LG
Maddin

Andreas Offline



Beiträge: 453

19.12.2015 10:58
#2 RE: Rennbericht 12.12. Antworten

Danke für den netten Bericht Martin.

Mit dem Auto.....in der Kurve....auf der eigenen Bahn.......???!!!
Da hatte ich auch nicht mit gerechnet und wie schon gesagt wurde ich dann Opfer des Krokodilhirnes und hätte fast auch noch meinen Regler geschrottet. Da hätte Sven ja auch mal warten könnnen

Ich bin schon ganz heiß auf die neue Saison.
Bis dahin allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

23.12.2015 09:50
#3 RE: Rennbericht 12.12. Antworten

Vielen Dank für Deinen Rennbericht
Bin leider jetzt erst zum lesen gekommen....

Ja, eigentlich fahre ich die Strecke von Andreas gern, aber
richtig Punkte abräumen, konnt eich bei Andreas auf der Bahn
eigentlich noch nie richtig.

Mal schauen, wie es nächstes Jahr wir.

Ich wünsche Euch allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest !!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz