Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

11.03.2007 11:31
Die Waffen für den nächsten fight sind geschmiedet antworten
Hallo Racer ,
die Waffen für den nächsten fight sind geschmiedet.

Ganz herausragend mein neuer Bestzeiten-Killer in Sachen LKW. Der nun auf einem Metall-Chassi Sau schnell und konstant unterwegs ist.
Und wenn ich sage schnell, dann ist das noch untertrieben

An dieser Stelle möchte ich nochmal ein gaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an meine Mitstreiter, Ecki U. Matthias, loswerden, die mir in der Zeit des LKW-bauens, in Sachen Teile-Not-Versorgung sehr, sehr gut zur Seite gestanden haben. Ja ich möchte sagen, täglich zur Seite gestanden haben.

Hoffentlich kostet Ecki diese gute Tat nicht sein Sieg


Spaß bei Seite. An diesem Beispiel kann man wieder mal sehr gut sehen, das bei uns, allen geholfen wird, in meinem Fall sogar dem schlimmsten Verfolger.

Und hier das Ergebnis:








Freue mich auf das nächste Rennen, mir juckt schon der Finger

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team Loth ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 12:48
#2 RE: Die Waffen für den nächsten fight sind geschmiedet antworten

Das ist ja schön zu wissen,das unsere Teile für dich top sind!Aber so schlecht sind die Aussichten ja nicht für mich!Nach längeren betrachten deines "Sportgerätes"fallen mir einige Sachen auf die du nicht hast
aber die bei mir schon vorhanden sind .Und diese "Sachen "sehe ich als mein Ass im Ärmel.
Wenn der MAN schon gut lief,sind die Aussichten mit meinen Sisu nicht schlechter!
Aber ich werde kämpfen aber ich muß ja Holzbahn bauen und wollte ja weniger basteln!
Also ziehe auf und davon mein Racer!

Deine Vervolger Ecki aufletzter Rille und Philipp immer quer im Drifft

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

11.03.2007 18:31
#3 RE: Die Waffen für den nächsten fight sind geschmiedet antworten

Hi Ecki,
jetzt machst Du mich nachdenklich

Was hast Du was ich nicht habe Außer eine 3mm Vorderachse
Dafür hat es bei mir nicht mehr gereicht

Kommt irgendwann später nochmal. Funzt aber einwandfrei

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team Loth ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 20:30
#4 RE: Die Waffen für den nächsten fight sind geschmiedet antworten

Nicht die 3 mmm Achse!Sondern die gewissen Inneren Werte ,die das Quenchen mehr ausmachen!
Das werde ich in Ruhe bei Martin testen. Der MAN legt vor und der Sisu macht es dann noch besser.

Deine Verfolger Ecki auf letzter Rille und Philipp immer quer im Drifft

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

11.03.2007 20:34
#5 RE: Die Waffen für den nächsten fight sind geschmiedet antworten

Na da bin ich ja mal gespannt. Aber bei Martin hast Du ja nicht mich, zum vergleichen.

Also, nächster Vergleich: SAMSTAG BEIM RENNEN

Freu mich schon. Wir fahren auch noch zusammen, das kann ja was werden....


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team Loth ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 21:04
#6 RE: Die Waffen für den nächsten fight sind geschmiedet antworten

Ich muß ja nicht bei dir schnell sein!

SONDERN BEI MARTIN AUF DEM ENGEREN KURS!!!

Keine langen Kurven ,sondern enge Kurven!!

Ecki

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

11.03.2007 22:01
#7 RE: Die Waffen für den nächsten fight sind geschmiedet antworten

Hi Ekki,
da hast Du vollkommen recht.

Wenn Du noch bei Martin vorher fährst, habe ich natürlich einen Nachteil. Aber so ist das Leben

Dann muß ich mich Samstag mehr anstrengen

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor