Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

09.11.2007 12:24
Vor dem dritten Renntag antworten

Hi Männers,

na, seit ihr so langsam wieder dabei eure Fahrzeuge kaputt zu tunen

Eine Woche noch. Dann glühen bei Sascha die Reifen. Mal sehen ob Rennkönig Dominik durch seinen Erzrivalen Ecki vom Thron gestoßen werden kann. Schnellere Runden erzielte er ja fast jedes Mal. Es mangelte mehr an der Haltbarkeit der Fahrzeuge.
Ich kann mich diesmal mit Phillip rumschlagen. Naja, auf Jugendliche sollte man ja Rücksicht nehmen. Aber nix da.Es wird voll zur Sache gegangen. Hauptsache er macht mir nach max. jeder dritten Runde platz zum Überholen.

Bis denne.

Martin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

09.11.2007 21:41
#2 RE: Vor dem dritten Renntag antworten
Hallo,

also wenn Ecki im Rennen nichts weiter passiert, dann müßte ich schon mit meinem Metall-LKW antreten, um zu gewinnen.

Ekki war heute Abend mal wieder zum trainieren bei mir. Ich habe vollen vor seinem LKW. Ich hatte selbst mit meinem Metaller (Übersetzung geändert) kaum eine Chance...

Also wenn alles hält, wovon ich diesmal ganz stark ausgehe, wird Ecki in Sachen LKW nicht mehr schlagbar sein !!!

DTM und LMP kann ich immer noch hoffen, da haben wir beide gleiche Chancen.

Also wir werden sehen...


Der Bessere soll gewinnen.


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team-Loth ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 00:38
#3 RE: Vor dem dritten Renntag antworten

Ja so liebe ich das Forum

Danke des lobes,mein LKW-Monster zeigt sich in top Form.Die Form werde ich mir am Montag noch mals von Domink bestätigen lassen!!

DTM-wird wohl sehr ausgeglichen sein! Möge der bessere Heizer gewinnen!!

LMP-da denke ich ,werde ich nochmal" Mister LMP" mal so richtig einheizen können!
Denn da bin ich mir sicher, wird Dominik es dieses mal nicht so einfach haben wie sonst.

Ich bin mir sicher das mehr ein Fahrfehler die Entscheidung am Samstag bringen wird.
So ich geh dann noch ein wenig basteln oder kaputt tunen oder so in etwa.

Bis dann ihr hot Slotter

Gruß Ecki

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor