Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

29.09.2007 21:46
Imprssionen zum 1. Lauf am 29. September 07 antworten
Hallo Racer ,
obwohl ich heute nicht ganz auf dem Posten war (Kopfschmerzen), war dies doch wieder mal ein sehr schöner Renntag.
Und was soll ich sagen, ich mußte mich heute ganz schön lang machen um meine Titelverteidigung aufrecht zu erhalten.

In der LKW-Klasse war mir das ja nicht wirklich gelungen, da muß noch einiges nachgebessert werden. Meine extra weichen Schleifer, haben auf Martins Strecke überhaupt nicht über die Renndistanz funktioniert und von meiner Hinterachse wollen wir gar nicht erst sprechen .

Zu Ecki's Renner brauch ich ja nichts zu sagen, Ihr habt das Teil ja selber gesehen.

Und alles Regelkonform..... Was können wir nur dagegen tun..... ? ? ? ? ? grübel

Reglement ändern !!! Ääääähm, LKW muß an der vorderen Stoßstange mindestens 1cm Bodenfreiheit haben (natürlich nur bei Ecki)

Nein im ernst. Ich ziehe meinen Hut vor Ecki, in so kurzer Zeit, ohne Strecke (nur die 2 mal die er für ne halbe Std mal bei mir war), so einen HERVORRAGENDEN LKW zu bauen. Da kann ich nur sagen:
Denn, die 2 mal, wo er den LKW getestet hat, lief er nicht annährend so gut wie heute.

Aber dann, die Tourenwagenklasse war wirklich gut. Nachdem in den vergangenen Rennen auf Martin's Strecke, mir immer wieder der Leitkiel aus dem Slot gehuckt ist, nachdem mehr Grip auf der Strecke war, hatte ich es diesmal mit einem kleinen bissel mehr Blei auf der Vorderachse versucht, und siehe da: SUPER !!!

Die LMP-Klasse hatte ích leichter in Erinnerung. Naja, vieleicht war das auch mal so. Auf jeden Fall hat es Martin mir verdammt schwer gemacht. Es waren eigentlich auch nur 2-3 kleine Schnitzer von Martin's Seite aus, die mir dann den Sieg bescherten.

Schade nur das nicht alle mitgefahren sind, die eigentlich da sein sollten.

Naja, alles in allem, ein sehr gelungener Renntag.

Weiter so Jungs


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team-Loth ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 21:36
#2 RE: Imprssionen zum 1. Lauf am 29. September 07 antworten

Jo Jungs,das war der erste Streich

Lkw
Und ich bin glückselig mal einen LKW zu besitzen ,der auf anhieb die 10 Punkte schaffte. Da bin ich auch richtig stolz,das mir das noch auf die letzte Minute
gelungen ist.Der Lkw war noch am Morgen große Baustelle!!!
Also läst doch auf mehr hoffen!!(Mehr 10 Punkte Tage)

So im großen und ganzen war es wohl der richtige Schritt in der Lkw Klasse. Es ist auch enger geworden und macht auch so viel spass. Aber der andere Schritt war ja auch nicht schlecht!!!

DTM
Für einen Fahrer gibt es nichts schöneres in der Kurve zu überholen.Aber nicht wie ich an der falschen Stelle.Bei Martin macht man das wohl besser auf der Geraden.

Lmp
Dem nächst gibt es einen" LOTH-it Coustom Pro"der schon bald in Serie geht.
Dann hoffe ich den Dominator sein Letzte Lächeln aus seinen Gesicht zu holen.
Aber Dominiks Lmp Ist eine Klasse für sich. Echt top

Und ich bin schon richtig Geil auf das nächste Rennen!

Bis bald und dann mit mehr Fahrern im Slot!

Ecki Und Philipp

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

02.10.2007 20:59
#3 RE: Imprssionen zum 1. Lauf am 29. September 07 antworten


Rennergebnisse sind online...

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor