leider musste ich gestern Abe*nd feststellen, dass ich am 12.5. 07 weder das Renne ausrichten, noch selber daran teilnehmen kann. Meine Familie und ich sind nämlich bei einer Hochzeit eingeladen.
Hallo Leute, wenn Team Loth, Matthias, David und Lars an dem besagten 12.05. Zeit haben, können sie auf alle Fälle das Rennen starten (Ab 3 Fahrern kann ein Renntag gewertet werden).
Wenn aber einige von diesen oben aufgeführten auch nicht können (gerade Lars oder Matthias, weil die ja noch eine Strecke stellen könnten), sollte so früh wie möglich über ein Ausweichtermin entschieden werden.
Meine letzte Info über Matzes Strecke ist, das sie gerade auseinander gebaut ist, also hängt alles an Lars
Also Lars, gib Gas mit Deinen Randstreifen
Gruß Dominik ----------------- Immer am Drücker bleiben...
Nabend, am 12.05.07 hat meine Tochter Geburtstag, an den darauf folgenden Samstagen habe ich Spätschicht. Ich hätte also nur am ersten Samstag, den 05.05.07 Zeit an einem Rennen teilzunehmen. Das Rennen sn diesem Tage bei mir starten zu lassen werde ich leider nicht schaffen. Gruss Lars
bis auf den 5.5. und 12.5. sind mir alle Termine recht. Wenn Ihr für den 5.5. eine Ersatzrennstrecke habt, könnt Ihr gerne am 5.5. fahren, denn ich muss mich erstmal körperlich schonen. Ansonsten schlage ich wegen Lars, den Juni vor.
Moin, am 2. Juni habe ich Nachtschicht, würde zwar gehen, aber lieber wäre mir an einem der nächst genannten Termine. am 9.Juni habe ich Frühschicht, da geht es. am 16.Juni habe ich Frei, da geht es auch. Grüsse Lars