Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

01.09.2015 11:29
Rennbericht 29.08. Antworten

Hallo,

"da bin ich mal gespannt" ........................

unser Tiefstapler war tatsächlich vor jedem Rennen gespannt, wie seine Fahrzeuge laufen würden.
Andreas und ich nicht. Komisch.
Für Dominik reichte es leider nur zu 4x10 Punkten.
Andreas sammelte 4x9. Da blieben für mich 4x8 übrig.
Soviel zu den nackten Zahlen.

Das Ergebnis klingt eindeutig. War es aber nicht. In der einen oder anderen Klasse hätte das Ergebnis auch anders aussehen können.
Bei den LKW´s müssen wir Dominik´s Vormachtstellung neidlos anerkennen. Da schaffen wir es momentan nicht, ihn in Bedrängnis zu setzen. Wir werden daran arbeiten.
Bei den Scales konnte Dominik wirklich gespannt sein. Er stellte uns seine Viper vor. Und siehe da, die Abstände unter den Viperfahrern sind verdammt knapp.
Hier wurde bis zur letzten Runde gezittert. Die Regler wurden bis auf´s äußerste beansprucht. Mit der Viper ist das aber alles möglich. Schnell uns sicher.

Auch in der Gruppe C ging es spannend weiter. Keine Übermacht. Alles ist in Reichweite. Das Quentchen Glück entscheidete über die Platzierungen.
Die Abstände wie bei den Scales sehr sehr gering.

In der Gemeinschaftsklasse wollte mir Dominik den Sieg schon zusprechen. Aber ................
Den Tag nicht vor dem Abend loben. In meinem letzten Lauf hatte das Fahrzeug nicht mehr die gewohnte Leistung. So verlor ich wertvolle Sekunden.
Schade. Aber auch das ist Slotten.

Wie bereits erwähnt. Auf Dominik´s Bahn haben Andreas und ich ein gutes bis sehr gutes Ergebnis erzielt, was uns für die Weiteren hoffen läßt.

Bis dorthin.
LG Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

03.09.2015 22:05
#2 RE: Rennbericht 29.08. Antworten



Was soll ich dazu schreiben????

Ich bin mal gespannt ......

. auf das nächste Rennen

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz