Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline

04.08.2014 09:22
Rennbericht 2.8. Antworten

Hallo Männers,

auf dem Lengede Raceway ging es am Samstag hoch her.
Andreas lud zu einem weiteren Renntag, bei dem die Gruppen "G", "C" und LKW gefahren werden sollten ein.
Schon die Auslosung versprach wie das Wetter draußen, sehr hitzig zu werden.

Mit dem Fazit:
- Ein immer wieder gern gesehenes Duell (Ecki:Dominik), wurde beiden zum Verhängnis.
- Des einen Leid, des an anderen Freud. Andreas siegte in 2 von 3 Klassen.

Und so passierte es.
Ecki und Dominik lieferten sich wie erwartet in den Klassen G & C wohl kaum mehr zu toppende Rennen. Stoßstange an Stoßstange, gleiche Rundenzeiten, Überholversuche und und und. Da wurde einem als Zuschauer/Streckenposten so einiges geboten. Wir fanden es super.
Aber, wo gehobelt wird, fallen auch Späne.
Und somit, fanden es die Beiden nicht soooooo super. Denn allen war klar. Der beidseitige Wille siegen zu wollen, kostete dann beiden aber diesen.
So hin und wieder rutschte dann doch der eine oder andere aus der Spur oder kleine Rempeleien hatten ihre Folgen.
Und so kam es dann, dass trotz schnellster Rundenzeiten, ihnen am Ende die entscheidenden Runden fehlten.
Nutznießer dessen, war in erster Linie Andreas. Er hatte überhaupt nicht damit gerechnet, in den Klassen "G" und "C" gewinnen zu können. Zu überlegen schätze er Ecki und Dominik in diesen ein. Das soll aber nicht seine gezeigte Leistung schmälern. Er fuhr wieder sehr gute konstante Rennen. Und warum sollte dieses denn nicht auch belohnt werden.
Auch Sven schaute nicht schlecht, als er seinen Namen in der Klasse "G" auf Platz 3 wiederfand. Auch er hatte sich diesen redlich verdient.
Gerade in dieser Klasse, wo es nicht um das Material, sondern um das Fahrerische geht, sind die Abstände so gering, das bereits ein Ausrutscher/Unfall entscheidend über Sieg oder Niederlage sein kann.
Nach diesen beiden aufregenden Klassen, kamen wir zum Abschluss zu unseren LKW´s. Mit Abschluss meine ich auch Abschluss. Denn ich gehe mal davon aus, dass dieser Renntag der Letzte gewesen ist, bei dem wir die 1:32er gefahren sind.
Ab jetzt wird auch bei den LKW´s 1:24 gefahren.
Nun aber nochmal zurück zu den 1:32. Hier erhoffte/erwartete Andreas sich insgeheim volle Punktzahl. Denn sein Gefühl sagte ihm, dass sein LKW richtig gut unterwegs ist. Bis..........................................., er in meinen auf der Strecke liegenden Regler (was ich aber angekündigt hatte) bretterte.
Fazit: Aus der Traum von 10 Punkten. Selbst der Sekundenkleber verklebte nichts mehr in Sekunden.
So nahm er seinen Ersatz-LKW und konnte sich nur noch über Platz 3 freuen oder ärgern.
Dominik fuhr in dieser Klasse souverän den Sieg ein.
So hatte dieser Renntag zumindest für ihn ein versönliches Ende.

Zum Abschluss und gemütlichem Ausklang des Renntages, gab es noch lecker Essen.
Danke schön.

Lieber Gruss
Maddin

jägermeister ( gelöscht )
04.08.2014 09:33
#2 RE: Rennbericht 2.8. Antworten

He Maddin,
super geschrieben.Wenn Dominik und Ecki nicht das Drehbuch so umgesetzt hätten wäre wohl der Text nicht so lang.Aber eines können wir beide euch versprechen:Duelle vom Feinsten gibt es weiterhin gratis.Aber Geschenke um Platz 1-3 gibt es nicht mehr von uns.

Lg Ecki

Dominik P. Offline

04.08.2014 10:40
#3 RE: Rennbericht 2.8. Antworten

Hi,
SUPER BERICHT !!!!!!!!!!!!!!!! Wie immer !!!!!!!!!!!!!

Zitat
Aber eines können wir beide euch versprechen:Duelle vom Feinsten gibt es weiterhin gratis.

Das kann ich unterstreichen !!!!!

Zitat
Aber Geschenke um Platz 1-3 gibt es nicht mehr von uns.

Das muss noch bewiesen werden

Fazit:
Alles in allen, wieder ein super Renntag !!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline

04.08.2014 14:26
#4 RE: Rennbericht 2.8. Antworten

Auch von mir fur den tollen Bericht.

Denn was nützt ein schöner Renntag wenn keiner die Ereignisse niederschreibt und für die Geschichtsbücher dokumentiert

Ich denke mal der Renntag hat auch gezeigt dass die Lowgripprennen auf dem Lengede-Raceway der Vergangenheit angehören.

Hat mal wieder viel Spaß gemacht

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Sven Offline

05.08.2014 15:19
#5 RE: Rennbericht 2.8. Antworten

Ja Maddin, sehr guter Bericht .
Nur der Renntag selbst war besser. Ich hatte wirklich Spaß (ausser in der Gruppe C, da war mein Auto zu langsam) und die ein oder andere Überraschung war ja für alle dabei. Ich hoffe es bleibt auch auf den anderen Strecken so spannend.
Gruß Sven

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz