Hi Männers, der 21.06 ein schlechter Tag! 1.WM-Auftakt Deutschland-Garna wollte ich mit Familie in großer Runde schauen.Zu dem muß ich Samstag bis 14:00Uhr arbeiten.Hier wäre meine bitte das Rennen zu verlegen.
Unser Hobby gestaltet sich leider immer schwieriger. Na schaun wa mal...........................................................................................??????
Hallo, ja das ist im Moment wirklich nicht einfach. Da Sven und ich auch Samstags Nachmittags zwischendurch arbeiten müssen, kann man die Termine nicht einfach so mehr verschieben, Ist leider so.
Mein Vorschlag wäre, die Termine so zu lassen und nur die Austragungsorte zu verändern.
Was haltet Ihr davon, wenn wir am 21.06. bei mir fahren und am 12.07. bei Ecki? Fahrzeit für den 21.06. von ~15:15 bis ~19:30. Dann könnten alle um 21:00 Uhr zum Fussball zu hause sein.
Ich habe zwar auch am 21.06. Frühschicht, bis 14 Uhr. Aber auf MEINE Frühschichten können wir jetzt nicht auch noch Rücksicht nehmen. Sonst können wir bald ganz aufhören.
Gruß Dominik ----------------- Immer am Drücker bleiben...
ich teile Dominik´s Ansicht, dass wir genannte Termine beibehalten sollten. Wir finden sowieso immer schlechter welche, an denen alle können und wollen.
Hi, vieleicht sollte man doch über einen Rennnachmittag in der Woche nachdenken.Dann ist er halt nicht so lang aber man hat sich zum fahren gesehen. Da sich die Arbeitszeiten von Sandra geändert haben,gibt es teilweise nur noch einen freien Tag in der Woche.Samstag ist schon ein Regelarbeitstag bei uns,da bleibt nicht viel Zeit um was zu unternehmen oder zu erledigen. Für den der sich nur einmal im Monat zum fahren trifft sind die Termine überschaubar,aber ich habe das Slotten auf der Holzbahn endeckt und habe auch vor mich im Wettkampf zu messen.Es barucht sich auch keiner Sorgen über einen Ausstieg von mir machen.Dafür bin ich schon zu lange mit euch zusammen.Ich möchte nur das ihr wisst,das ich nicht an Lustlosigkeit leide ,sondern nur weniger Zeit habe.