Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

14.04.2014 20:10
Rennbericht 12.04. Antworten

Hallo Männers,

Andreas lud am Samstag zu einem weiteren Renntag ein.
Dran waren die LKW´s, die Scales und unsere Gemeinschaftsklasse.
Geschafft haben wir auch alles was wir uns vorgenommen hatten. Samt Aussprache beim gemütlichen .
Bevor wir aber dazu kamen, wurde zu fünft wieder um Sekunden gefightet.
Andreas als Ausrichter, Sven, Dominik, Ecki und ich durften auf dem Lengede-Raceway unsere Runden drehen.
Diesmal kürten wir 3 verschiedene Sieger.
Bei den LKW´s setzte sich äußerst knapp Andreas, bei den Scales souverän Ecki und in der Gemeinschaftsklasse hauchdünn Dominik durch.
Langeweile ist also nicht angesagt. Ganz im Gegenteil. Gerade in unserer Gemeinschaftsklasse geht es nicht mehr um schneller gefahrene Sekunden, sondern um Zehntel und Hundertstel pro Runde. Einfach nur geil. In dieser Klasse werden Fahrfehler wirklich brutal bestraft.
Auf dem Lengede-Raceway ist aber in jeder Klasse sauberes Fahren besonders gefragt. Es gibt heimtückische Stellen bei dieser Strecke, wo u.a. ganze LKW einfach wie im Bermuda-Dreieck verschwinden. Auf die Suche musste sich dann stets Andreas begeben, weil nur er wusste, wo die Fahrzeuge abgeblieben sind.
Auch in Sachen "Fairplay", muss ich Andreas erwähnen. Nach einem frühen Crash mit Dominik, wartete er bis Dominik sein Fahrzeug wieder eingesetzt bekam. Diese Geste war lobenswert, kostete ihm aber leider 2 Plätze. Hat aber trotzdem Vorbildcharakter!!!!
Ebenfalls erwähnenswert ist die Scaleautoklasse. Hier zeigt uns Ecki ein ums andere Mal die Grenzen auf. Da müssen wir uns alle noch gaaaaaaanz weit strecken.
Apropos strecken. Strecken mussten sich auch die Streckenposten ganz schön um verunfallte Fahrzeuge wieder schnell einzusetzen.
Ansonsten ist alles soweit heilgeblieben, so dass die Fahrzeuge beim nächsten Rennen wieder umgehend eingesetzt werden können.

Und auf dieses freuen wir uns jetzt schon.

Lieber Gruß
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

15.04.2014 07:39
#2 RE: Rennbericht 12.04. Antworten

Vielen Dank für Deinen Bericht !!!!!! Wie immer alles drin.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2014 08:50
#3 RE: Rennbericht 12.04. Antworten

Da schließe ich mich doch an!!

Ecki

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz