Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

21.04.2013 11:48
Rennbericht LKW 20.04. Antworten

Hallo Männers,

wir starteten kurzerhand unsere LKW Meisterschaft 2013 nach dem Wechsel von Ortmann auf Moosgummi neu.
Der Grip auf meiner Bahn war anfänglich für den einen oder anderen noch nicht ganz optimal. Die Reste der Ortmänner mussten halt erst runter, so dass das Fahrverhalten der LKW´s erst im Rennen immer besser wurde. Natürlich können LKW´s niemals so gut auf der Strecke liegen wie unsere Gruppe C Autos.
Im Gegensatz zu unserem letzten LKW Renntag, wo das Chaos Einzug hielt, ging es gestern entspannt zu. Keine nennenswerten Unfälle beeinträchtigten den Rennfluss. Jeder hatte seinen LKW schön im Griff. Fair ging es ebenfalls zur Sache.
Damit meine ich natürlich nicht, dass sich schon vor dem Unfall einer für seinen Rempler entschuldigt hatte, sondern über die faire Fahrweise bei Überrundungen. Weiter so.
Im Rennen selbst, welches wir im Modus jeder gegen jeden ausgetragen hatten, lief es für mich am Besten. Zwar waren es zum Schluss nur 3 Runden Vorsprung, diese sollten aber reichen um 10 Punkten einzufahren. Noch knapper war Dominik´s Vorsprung auf Andreas. Die Beiden trennten nur 2 Runden. Sven, der mit dem LKW von Lars unterwegs war, erkämpfte sich Platz 4.

Mit 4 Fahrern waren wir nach über einer Stunde bereits fertig und bereiteten uns auf die nächste Klasse (Gruppe C) vor.


Gruß
Maddin

20.04. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz