Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 SlotCar
Seiten 1 | 2
Martin St. Offline



Beiträge: 589

26.02.2007 12:32
einen neuen Mitstreiter? antworten
Hallo Männers,

haben wir einen neuen Mitstreiter, sind wir jetzt zu 8 ? Schön, würde ja von den Paarungen wieder besser passen.
Da Lars auch aus Söhlde kommt, kann man ja davon ausgehen, das er genau so schlecht fährt wie Dominik.
In Vorbereitung auf das nächste Rennen, glühen auf meiner Bahn bereits die Reifen. Diesmal werden wir bereits zum Start einen top grip ( auf beiden Spuren )haben.
Ich hoffe, ihr holt aus euren Autos noch ein bisschen mehr raus, sonst wird es für euch nicht reichen.

Gruß
Martin
Team Loth ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 20:40
#2 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Kann man sehr begrüßen! Mal sehen was er für einen heißen Slotstil drauf hat oder Racer!!

Team loth sagt hallo zum neuen Mitglied Lars!

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

26.02.2007 21:27
#3 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Hallo,
ja mit Lars weiß ich noch nicht. Er wollte eigentlich mal vorbeikommen, hatte aber wohl noch keine Zeit.
Aber wie ich sehe ist er schon im Forum angemeldet, das ist ja schonmal ein guter Anfang




Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

26.02.2007 21:28
#4 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Hi Martin,
mit dem Grip ist natürlich eine SUUUUUUPER Sache. Dann kann ich gleich von Anfang an Gas geben

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team Loth ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 21:40
#5 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Grip besorgt Martin ,das ist gut! Die Säge bringe ich mit zum Eiche fällen und eine Fliegenklatsche braucht ja keiner,da ja die Eintagsfliege nur am 17.03 für drei Rennen lebt!HI,HI,HI

Team Loth

Martin St. Offline



Beiträge: 589

27.02.2007 12:17
#6 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Hi Dominik,

richtig Gas geben mußte wohl müssen. Es könnte sich zutragen, dass Pummie am 17.März nicht kann. Somit benötige ich ein neues Opfer. Laut Tabelle wärst Du dran.
Meine Stoßstangen wirst Du wohl nur von hinten zu sehen bekommen.
Ich deine, wenn ich kurz vor dem Überholen bin.

Nochmals alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Martin

Lars Offline



Beiträge: 460

27.02.2007 17:49
#7 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Guten Tag Slotfreunde,
wie ihr sicherlich schon alle in meinem Rofil gesehen habt komme ich auch aus Söhlde, leider habe ich es noch nicht geschafft mich bei Dominik zu melden,sry.
Nur weil ich aus Söhlde komme bin ich aber kein Meisterschaftsfahrer, ich habe erst vor kurzem meine Strecke wieder "provisorisch" auf dem Boden aufgebaut und wurde gleich wieder infiziert ;)
Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen mal vorbei zu schauen, habe heute meine letzte Nachtschicht, morgen muss ich noch das restliche Holz stapeln und am Donnerstag würde es mir sehr gut bei Dominik vorbei zu schauen.
Da ich bisher nur 1:24 Fahrzeuge gefahren bin, habe ich mir erstmal einen Truck in 1:32 bestellt, bei den anderen Fahrzeugen LMP und DTM wollte ich allerdings noch ein paar infos welche Fahrzeuge gut sind oder absolut nichts taugen. Das Geld für unnötige Ausgaben wollte ich mir sparen. Habt ihr evtl. ein paar infos?
Grüsse
Lars

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

27.02.2007 19:30
#8 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Hi Lars,
bevor wir Dir hier Infos ohne Ende zu den Fahrzeugen schreiben, und dann doch die Verwirrung groß ist, werde ich das einfach
mal auf Donnerstag verschieben, wenn Du vorbei kommst.
Dann kann ich Dir gleich ein paar Fahrzeuge zeigen und Du kannst mal ein paar Wägelchen ausprobieren.

Gruß
Dominik

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

27.02.2007 19:59
#9 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Hi Martin,

es wäre natürlich eine Ehre gegen Dich, als Ausrichter, zu starten, zu fahren und zu gewinnen

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

matze Offline



Beiträge: 67

27.02.2007 20:40
#10 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Hallo Leute und Herzlich wilkommen Lars.

freue mich schon auf das Rennen bei martin. habe mir vorgenommen euch alle zu Schlagen bei Martin.
(weiß nur nochnicht wie) aber bis zum 17.03. wird mir schon was einfallen.

gruß
matze

------------------------------------------
Eisenbahn war gestern, heute wird geslotet.

Lars Offline



Beiträge: 460

27.02.2007 21:28
#11 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

alles klar danke, wir sehen uns dann am Donnerstag, bin um 16:00 Uhr da. :)

Martin St. Offline



Beiträge: 589

28.02.2007 12:07
#12 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Hallo Lars,

schön, das dich Dominik in die Geheimnisse rund um das Slotten einweiht. Ihr werdet euch auch bestimmt über das Tunen unterhalten. Sobald aber der Begriff "Fackelmann" fallen sollte, mußt Du schön aufpassen.

Bis dann.

Gruß
Martin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

28.02.2007 14:35
#13 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Hi Martin,
das werdet Ihr mir bis an mein Lebensende hinterhertragen, oder

Auf meinem Stein wird stehen Dominik P. alias "Fackelmann".

Komisch eigentlich, es war bis dahin nicht verboten



Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 19:38
#14 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Hallo Lars,

am besten Du lässt Nicole das Holz stapeln, dann hast Du mehr Zeit für dein Hobby.

Tja, wie es aussieht, werde ich wohl doch am 17.03. teilnehmen. Werde mir aber keine großen Hoffnungen machen. Nach 2 schlaflosen Wochen, lautet die Parole "Dabei sein ist alles"!

Gruss Sascha

Lars Offline



Beiträge: 460

01.03.2007 19:35
#15 RE: einen neuen Mitstreiter? antworten

Hoi Sascha, werd ich ihr mal sagen, auch auf die Gefahr hin, dass ich dann einen Kopf kürzer bin ;)

Auf jeden Fall hat sich das Treffen für mich gelohnt, nun weiss ich ein bischen mehr als vorher und kann mir schon mal einen kleinen Rennstall zulegen.
Vielen Dank Dominik, es war sehr aufschlussreich.
Gruss Lars

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor