Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 SlotCar
Seiten 1 | 2
Sven Offline



Beiträge: 126

09.01.2013 21:43
#16 RE: Scaleauto am 08.01.2013 Antworten

Ich muss schon sagen das mir der Renntag echt Spass gemacht hat. Ich hatte noch "nie" soviel SPASS !!! Am besten fand ich das Rennen gegen Martin, von der ersten bis zur letzen Runde Stoßstange an Stoßstange und ich bin vorn geblieben Gegen Andreas hätte ich auch gewinnen können aber da kam mir leider ein Fahrfehler dazwischen.
Und da muss ich echt mal Kritik üben an die Streckenposten, ich bin immer bemüht das verunglückte Fahrzeug so schnell es geht wieder einzusetzen das ist mir auch gut gelungen und ich hab auch mal auf die Zeiten geachtet, wenn ich ein Auto reinsetzte gehen ca 3-4 sek. verloren. Wenn ich rausfliege, musste ich erst mal rufen und mir gingen ca 9-10 sek verloren, das ist schon mal eine Runde. Da würde ich mal um mehr Aufmerksamkeit bitten. Ja ja ich weiss .. ich muß ja nicht rausfliegen! Aber ich denke dieses mal bin ich schon nicht oft neben der Stecke gewesen. Also wenn Rennen ist ist Rennen, und das gilt dann nicht nur für die Fahrer, sondern auch für die Streckenposten, oder ? Wenn ich mit meiner Meinung auf dem Holzweg bin, bitte berichtigt mich !!!
So Taschentuch hab ich selbst und auch genug der Heulerei. Beim nächsten mal seit ihr alle besser. Und ich freue mich auch drauf und hoffe das die Runde nicht kleiner wird.
MfG Sven

Lars Offline



Beiträge: 460

09.01.2013 22:02
#17 RE: Scaleauto am 08.01.2013 Antworten

alte memme ;)
Kann mich noch daran errinnern als wir ne Abmachung hatten, jeder der gefahren ist, ist beim nächsten Lauf Streckenposten. Ich denke da wir ja wieder genug Leute sind, können wir das wieder einführen.
LG
Lars

Sven Offline



Beiträge: 126

09.01.2013 22:48
#18 RE: Scaleauto am 08.01.2013 Antworten

ach ich dachte das ist selbstverständlich, aber einige müssen ja in der Zeit wo sie nicht fahren ihre Autos küssen!
Die haben dann halt keine Zeit Streckenposten zu sein
MfG Sven

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz