Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

09.01.2013 12:38
Rennbericht 8.1.2013 Antworten

Hallo Männers,

Auftakt zur Scaleauto Saison 2013. Das war doch mal wieder etwas.
Den großen Ankündigungen folgten auch Taten. Was wir sahen, war wieder einmal alle Ehre wert.
Schöne, spannende meist unfallfreie Duelle mit 6 Slottern. Einfach nur toll.
Wir haben uns gestern wieder für Duelle jeder gegen jeden entschieden. Das dauerte zwar ein wenig länger, aber es macht dafür auch am meisten Spaß sich an einem Renntag mit jedem messen zu müssen.
So wie es aussieht, kann sich Dominik auch in dieser Saison wieder nur selbst schlagen. Duell für Duell zeigte er uns allen die Rücklichter. Einfach nur top.
Trotz aller Souveränität hätte das vom Schleifer abgegangene Kabel ihm zum Verhängnis werden können. Diese verloren gegangenen Runden hätte er bestimmt nicht mehr aufholen können. So kann es halt mal passieren.
Ja, und was kam nach Dominik? Einige Runden erstmal nix. Dann kamen in der Reihenfolge der Platzierungen Martin, Lars und Andreas.
Wir 3 mussten bis zur Auswertung warten um mit 9, 8 oder 7 Punkten feiern zu können. So eng ging es zu.
Was ist bei ca. 300 gefahrenen Runden schon eine Runde vorsprung? Nix.
In Anbetracht dieser Knappheit, wurde meist auf riskante Überholmanöver verzichtet. Jeder wußte und ärgerte sich anschließend über zuviel Risiko.
Drinbleiben war angesagt!!!!!!
Das galt wie immer auch für Sven. Und er beherzigte das diesmal fast perfekt. Er zeigte, dass auch er unfallfrei und schnell unterwegs sein kann und das es teilweise echt schwierig war ihn zu überholen. Weiter so.
Ecki hatte mit seinem Porsche, dem Regler und der Bahn, auf der er zum ersten Mal unterwegs war noch ein paar Schwierigkeiten. Eine bestimmte Kurve machte ihm das Leben echt schwer. Aber jeder der Ecki kennt, der weiß, dass das für ihn nur noch mehr Ansporn bedeutet. Er wird bestimmt nicht lange sich mit nur 5 Punkten für einen Renntag zufrieden geben.

Fazit. Es war ein toller Auftakt. So kann es weiter gehen.

Lieben Gruss
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

09.01.2013 13:04
#2 RE: Rennbericht 8.1.2013 Antworten

Vielen Dank Martin,
für den, wie immer, SUPER Rennbericht !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

09.01.2013 15:34
#3 RE: Rennbericht 8.1.2013 Antworten

für den Bericht.

Wie bereits im anderen Beitrag geschrieben habe ich jetzt schöne Refferenzzeiten und kann nach den fehlenden Zehnteln suchen.
Wenn ich sie gefunden habe melde ich mich

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Lars Offline



Beiträge: 460

09.01.2013 20:42
#4 RE: Rennbericht 8.1.2013 Antworten

jo, danke Martin für den Rennbericht, denn du wieder schön geschrieben hast.
LG
Lars

Sven Offline



Beiträge: 126

09.01.2013 21:55
#5 RE: Rennbericht 8.1.2013 Antworten

ich lese Deine Berichte auch immer gerne und meistens mit einem Schmunzeln im Gesicht. Danke das Du (ihr) mich so anspornst.
Mir hat der Renntag wirklich viel Freude bereitet und dieses mal weiß ich auch, wo und wie ich meine 8 Runden Rückstand auf das Spitzenteam liegen gelassen habe. Ich hoffe ich kann die Leistung halten.
Dominik muss aber nächstes mal versuchen den 1. Platz mit seinem Auto zu holen
MfG Sven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz