Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 SlotCar
Seiten 1 | 2 | 3
matze Offline



Beiträge: 67

11.02.2007 18:55
#16 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Hallo Dominik und Ecki.

da bin ich ja mal gespannt wer von euch beiden seine Karre besser getunt und abgestimmt hat und auf meiner strecke besser fährt.
Bei mir auf der strecke ist GLATTEIS(noch kein richtiger gripp) das wird echt spannend.

Also auch der Tip an Alle Mitstreiter. Winterreifen nicht vergessen.

gruß
matze

------------------------------------------
Eisenbahn war gestern, heute wird geslotet.

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

11.02.2007 19:43
#17 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Hi Matze,
habe schon die Spike-Reifen im Kofferraum

Werde meine Reifen mit Honig einschmieren, dann kleben die Auto's bestimmt


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team Loth ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 20:48
#18 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Also in allen Ehren mit unseren Regelwerk. Aber nur noch Autos ein zu setzen ,die 37mm höhe haben ,könnte zum neuen Sport werden.
Denn die Corvette ist doch GT3 oderGT2 beziehungsweise ein Sportwagen und hat (auser 37mm höhe) nichts mit
Tourenwagen am Hut.
Ich erinnere nur an Gr5 Autos ,die ein paar mm breiter sind in der Touren Klasse nicht erwünscht waren,sondern in die LMP Klasse fahren sollten .
Also ist da Schlupfloch gefunden .
Man sollte doch da nicht nur auf 37mm achten,sondern die Klassifizierung vom Original übernehmen.
Damit wir keine zweite offene Klasse ungewollt uns schaffen, sollte sich jeder mal ehrlich die fragen stellen :"Soll oder soll ich nicht die 37mm einsetzen.
Sondern einen Touren Wagen.


Gruß Ecki und Philipp

matze Offline



Beiträge: 67

11.02.2007 21:13
#19 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

hallo
meiner meinung nach ist corvette gt aber nicht Tourenwagen bzw DTM.

gruß
matze

------------------------------------------
Eisenbahn war gestern, heute wird geslotet.

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

11.02.2007 21:28
#20 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten
Hallooooooooooooo habe ich jetzt was verpasst

Wo steht denn, das ich die Corvette in der Tourenwagenklasse einsetzen will

Auf der ersten Seiten dieses Treads steht doch LMP/GT. Die Corvette ist ja wohl echt breiter als 62mm

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

11.02.2007 22:16
#21 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Hallo Ecki,
wenn Du unser Telefonat meintest, habe ich doch gesagt, das die Fly-Viper (Maße: 56mm Breit & und 38mm Hoch) theoretisch
in die TourenwagenKlasse passen würde.

Ich sage ja nicht, das ich das machen möchte.

Ich habe für die TourenwagenKlasse eine Porsche 911 zusammengebaut, das ist richtig. Das ist auch das Fahrzeug, um das es bei der ersten Diskusson hier im Forum ging. Dieser ist aber nicht schneller, als mein BMW, wie Du gesehen hast.

Also gut, machen wir das so: Du darfst Dir am Samstag aussuchen mit welchen Wagen ich Dich platt machen darf

Wir könnten natürlich auch sagen, das wir in der Tourenwagenklasse alles fahren, was 4 Türen hat







Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team Loth ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 18:52
#22 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Das bezieht sich auf dein Zitat:Auf die Fotos, von deiner Corvette mit der aussage:"das diese völlig Regelkonform sei.Und ich es so verstanden habe, das du sie einsetzen möchtest in der Tourenwagen Klasse.
Wenn ich das falsch verstanden habe, dann endschuldige bitte.Will ja keine schlafende Wölfe wecken!

Gruß
Team loth

Team Loth ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 21:25
#23 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Oh man
Nach dem ich 10mal gelesen habe ,was du da geschrieben hast und dabei deine Fotos betrachtre habe
habe ich :"Völlig übersehen das da GT/LMP stand.Sonst hätte ich doch keine Silbe über die letzten
Beiträge von dir kretisiert!

SORY SORY SORY SORY und noch mal SORY SORY SORY SORY
Guß Ecki

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

13.02.2007 15:30
#24 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten
Hi Ecki,
alles halb so schlimm. Wir haben uns doch alle gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 19:25
#25 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Hallo Matze,

mit den Winterreifen habe ich es ja verstanden, aber müssen wir uns auch Winterkleidung mitbringen,
und statt Bier Glühwein trinken?
Ach ja, möchte Euch noch mitteilen, das ich wesentliche Fortschritte bei meinem LKW und Mercedes gemacht habe.


Gruss Sascha




Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

13.02.2007 20:19
#26 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Hi Sascha,

In Antwort auf:
Ach ja, möchte Euch noch mitteilen, das ich wesentliche Fortschritte bei meinem LKW und Mercedes gemacht habe.



ich hoffe das Du uns aber auch noch eine kleine Chance läßt


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 16:03
#27 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Hallo Dominik,

das wird sich am Samstag entscheiden.
Aber meine Priorität liegt zur Zeit bei der Fertigstellung der Reifenschlefmaschine (Marke Eigenbau/Konstruktion)!

Gruss Sascha

Weniger ist mehr

matze Offline



Beiträge: 67

14.02.2007 19:04
#28 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

hallo Sascha.

wintwerbekleidung ist nicht notwendig habe einen Heizlüfter da wird das schon warm.
bier gibt es auch. glühwein wäre aber auch gut.

außerdem glühen ja hoffentlich die regler in den händen das wärmt ja auch noch.

gruß
matze



------------------------------------------
Eisenbahn war gestern, heute wird geslotet.

Martin St. Offline



Beiträge: 589

15.02.2007 08:09
#29 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Hi Männers,

Ihr seid ja alle mehr im Forum, als euch um die wirklich wichtigen Sachen zu kümmern.
So wird das alles nix, mit euren Visionen.
Ich hab die Zeit sinnvoll genutzt, und eine Rakete nach der anderen gezündet. Mein LKW könnte jetzt problemlos in der LMP-Klasse mitfahren.
Mit meinen Autos sind mir, ohne jetzt zu übertreiben in jeder Klasse 4 Punkte sicher.

Ich freue mich auf Samstag.

P.S.: Was wird eigentlich aus dem Duell ( Team Loth vs pummie2000 )?

Gruß
Martin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

15.02.2007 18:16
#30 RE: Hallo Leute, gibt es gar nichts neues bei Euch? antworten

Hi Martin,

Rakete ist mal wieder das Stichwort. Habe auch ein neuen Wagen gebaut, überlege nur in welcher Klasse ich ihn einsetze...

Ist der absolute Renner, habe nur Probleme die Kurve zu bekommen...
Ob ich damit in der Tourenwagen-Klasse fahren kann




Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor