Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

07.11.2012 12:54
Rennbericht 06.11. Antworten

Hallo Männers,

die Scaleauto-Saison 2012 neigt sich so langsam dem Ende.
Platz 1 ist bereits an unseren Dominator vergeben.Selbst wenn es noch mehr Streicher geben sollte. Der Kampf um die weiteren Platzierungen ist und bleibt aber auch nach dem gestrigen Lauf mehr denn je spannend.
Sichtlich erfreut endlich wieder fahren zu können, trafen wir uns gestern zu unserem 16ten Scaleautolauf.
Durchgang 1 bestritten wir noch ohne Ecki, der es zum angesetzten Treffen nicht ganz geschafft hatte.
Aufgrund dieser Tatsache entschieden wir uns die Paarungen auszulosen und nicht wie gewohnt jeden gegen jeden fahren zu lassen.
Dieses hätte mit 6 Fahrern 3 Stunden gedauert.
Also gingen Andreas und Sven, Lars und Ecki sowie Dominik und ich auf die Zeitenjagd.
Bei den Schmidt´s waren Freud und Leid gestern ganz dicht bei einander. Erst „Gut“, dann „schlecht“ und dann wieder „Gut“. Beide haderten im Laufe des Rennens mit ihren Autos oder waren es doch die Regler? Zumindest sah man es auch, dass eine Zeit lang irgend etwas nicht ganz so flüssig lief. Zu oft standen die Autos quer.
Ecki musste sich erst wieder an meine Bahn gewöhnen. Er steigerte sich aber von Lauf zu Lauf und schaffte schließlich auch 44 Runden in 5 Minuten zu drehen. Sein Regler ist für meine Strecke etwas zu aggressiv.
Dafür hatte er aber trotzdem relativ wenig Fahrfehler. Respekt !!
Andreas fuhr im Schnitt 42-44 Runden. Fahrfehler gab es auch bei Ihm relativ selten. Er schien auch allgemein zufrieden mit seinem Fahrzeug zu sein. Für diese Leistung wurde er gestern (für ihn zu wenig) mit Platz 3 belohnt.
Bleiben noch Dominik und ich. Auch auf meiner Heimbahn war Dominik nicht zu stoppen. Bis auf einen Lauf, wo es denkbar knapp zuging, gewann er stets souverän die Läufe. Glückwunsch !!!

Nun haben wir leider wieder eine 3 wöchige Slotcar freie Zeit vor uns, bevor wir gemeinsam versuchen unseren Dominik näher zu kommen.

Gruß
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

07.11.2012 14:29
#2 RE: Rennbericht 06.11. Antworten

Schön geschrieben, wie immer!!!!

Die Ergebnisse folgen noch....

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

07.11.2012 20:47
#3 RE: Rennbericht 06.11. Antworten

So,
die Ergebnisse sind nun auch endlich online

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2012 06:26
#4 RE: Rennbericht 06.11. Antworten

Hi Maddin,
ich lese deine Berichte soooooo gerne,das kann sich keiner vorstellen!Du bist unser Reporter Nr.:1 Ich sage nur weiter so!

So ich muß jetzt wieder arbeiten.
Lg Ecki

Andreas Offline



Beiträge: 453

08.11.2012 07:27
#5 RE: Rennbericht 06.11. Antworten

Moin,

schöner Bericht, mal wieder alles drin.

Der Platz 2 ist in der Meisterschaft weiterhin hart umkämpft.
Martin wird immer stärker......

Das werden noch zwei heiße Renntage bis zur Entscheidung .

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Lars Offline



Beiträge: 460

09.11.2012 08:51
#6 RE: Rennbericht 06.11. Antworten

moin,
hast du ja mal wieder toll hingekriegt :-)
freue mch schon auf.den nächsten Lauf....
LG
Lars

Scale 6.11. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz