Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

19.05.2012 21:48
Rennbericht Scaleauto-Lauf Antworten

Nun noch schnell der Bericht, dann wird weiter Fußball geguckt.

Wie immer, ging es bei den Scaleautos viel viel enger zu.
Dominik´s guter Reifenschliff bescherte ihm zu Beginn wieder hervorragende Zeiten. Keiner von uns konnte anfänglich mithalten.
Am ehesten waren es noch Andreas und Ecki. Aber was sind am Ende schon ein oder zwei Runden Rückstand. Nicht viel.
Das schöne an dieser Klasse ist auch, dass die Streckenposten weniger Arbeit haben und sich ganz dem Zuschauen widmen können. Denn genug Runden, wo die Fahrer feuchte Hände bekamen, weil Stoßstange an Stoßstange gefahren wurde, gab es wieder genug.
Zum Schluß gewinnt wie eigentlich immer derjenige, der die fehlerfreisten Runden fährt.
Und das war diesmal Dominik vor Ecki.
Wieder zu beobachten war, dass Andreas in den Läufen stets besser wurde. Weiß der Geier woran das liegt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Andreas vor mir und Lars dritter.
Alles aber dicht beisammen.

So, Fußball geht weiter.

Bis zum nächsten Mal.

Gruss
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

20.05.2012 13:04
#2 RE: Rennbericht Scaleauto-Lauf Antworten

Hallo,
die Ergebnisse sind online.

@Martin:
Wie immer ein schöner Bericht! Danke !!!

Ja, mein Reifenschliff ist im ersten Stint immer sehr gut und der Wagen sau schnell.
Aber ich bin mal gespannt, wenn wir mal einen Rennnachmittag mit mehr als drei Läufen machen, wo ich dann lande.
Ich glaube, dann sieht es anders aus. Bin mal gespannt...

Zitat
So, Fußball geht weiter.


Eigentlich schön gespielt, aber wie man wieder sieht, gehört Glück auch mit dazu

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

20.05.2012 22:24
#3 RE: Rennbericht Scaleauto-Lauf Antworten

Netter Bericht Martin


Woran es liegt, dass ich mich immer etwas steigere weis ich immer noch nicht so genau, aber ich finde es passt schon so .....bin auch mal auf ein längeres Rennen gespannt.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz