Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

11.05.2012 20:32
Scaleauto-Cup-Lauf-5 Antworten

Hallo,
gleich vorweg, die Ergebnisse kommen morgen, habe ich heute keine Zeit mehr.

Heute war es wieder einmal spitze!!! Diese Rennen in dieser Klasse sind einfach hervorragend.

Die Rennen sind einfach spannend, es macht echt riesig Spaß.

Es ist immer wieder schön zu sehen, das nicht jeder Renntag gleich ausgeht. Manchmal dominiert einer, manchmal ist es knapp und manchmal funzt es gar nicht. Sehr sehr durch wachsen. Und das ist super!!!

Vielen Dank an unseren Ausrichter Lars und auch an Nicole, die dafür gesorgt hat, das die Kaffeetassen nicht trocken laufen

Ja, was soll ich sagen, für mich lief es heute nahezu perfekt. Mal schauen, wie es beim nächsten mal aussieht.

Was ich immer wieder sennsationell finde, das Andreas von Lauf zu Lauf immer besser wird. Bei anderen bauen die Reifen ab und werden langsamer, er macht es umgekehrt

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

12.05.2012 12:20
#2 RE: Scaleauto-Cup-Lauf-5 Antworten

Moin zusammen,

war mal wieder echt spannend, auch wenn wir alle mal wieder den Überblick zwischen den Läufen verloren haben

Dominik war klar dominierend, aber der Rest war mir zwischenzeitlich unklar.

Ob es bei mir an den Reifen oder dem fehlenden Mut am Anfang gleich ans Limit zugehen liegt versuche ich mal beim Nächsten LAuf rauszufinden

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

«« Rennbericht
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz