endlich war es soweit. Endlich konnten wir sehen, ob sich der Umbau gelohnt hat und ob die Streckenführung samt der Deko standhalten würden. Die Antwort darauf, habt ihr bereits kundgetan. Dankeschön.
Ja, ich muss auch sagen, dass es gestern wieder ein schöner Renntag gewesen ist. Mit 5 Startern konnten wir bereits kurz vor 3 Uhr beginnen um letzten Sekunden zu fighten.
Anfangen durften Andreas und Lars, gefolgt von Heiner und mir und zum Schluß im Wechsel Dominik gegen Lars, bzw. Andreas. Nachdem sich jeder an die Strecke gewöhnt hatte, lief es eigentlich für alle, wie auf anderen Strecken auch, reibungslos. Zwei, drei Tücken haben wir bei meiner Bahn ausgemacht, wo voll konzentriert gefahren werden muss. Auch nur ein kurzer Blick auf die Zeitmessung, kann fatal enden.
Andreas und Lars fuhren ihre Rennen fast auf Augenhöhe, sodaß das Material letztendlich ausschlaggebend war, wer mehr Runden fahren durfte. Bei Heiner und mir, sah es etwas anders aus. Ich gewann meine Läufe doch immer mit ein wenig Vorsprung, genauso wie Dominik seine gegen Lars und Andreas. Auffällig gewesen sind Dominik´s Mosler, der nicht ganz so ruhig und leise fuhr. Lars sein DTM, der sich sich recht aggressiv zeigte. Mein BMW, bei dem sich das Zahnrad löste und Heiner´s LKW, der nicht ganz mit den Metallern mithalten kann. Ansonsten wurden die Streckenposten wie gewohnt angehalten, die Fahrzeuge recht zügig, in der richtigen Reihenfolge wieder einzusetzen.. Jeder kann sich sein Symbol selber aussuchen.
Satt und zufrieden, waren wir kurz nach 18.00h fertig.
Nochmals Danke für die positiven Feedbacks. Bis zum nächsten Rennen.