Ich muß leider zum 1.Lauf passen!Den Regler habe ich fertig, aber ohne Test. Mein LKW gestalltet sich schwieriger als geplant. Auch hier habe ich noch keine Erfahrungen mit Motor, Fahrwerk und Übersetzung sammeln können.
Mein DTM ist auch noch nicht das was ich mir vorstelle. LMP liegt in seinen Kleinteile in der Box!
Kommen werde ich auf alle Fälle zum Rennen. Mit ganz viel Glück schaffe ich es mit dem LKW zu starten.
Hi Ecki, bei mir sieht es auch durchwachsen aus. Mein Tourenwagen lief vor zwei Wochen, bei Martin, gar nicht. Mal sehen, eigentlich wollte ich ihn noch überarbeiten, ob ich es noch schaffe ist fraglich.
Aber, dabei sein ist alles. Schon allein wegen dem Essen bei Lars
Regler kannst Du von mir haben, falls Deiner nicht funzt. Bringe meinen 2. Regler auf jeden Fall mit.
Gruß Dominik ----------------- Immer am Drücker bleiben...
Zitat von Dominik P.Hi Ecki, bei mir sieht es auch durchwachsen aus. Mein Tourenwagen lief vor zwei Wochen, bei Martin, gar nicht. Mal sehen, eigentlich wollte ich ihn noch überarbeiten, ob ich es noch schaffe ist fraglich. Aber, dabei sein ist alles. Schon allein wegen dem Essen bei Lars Regler kannst Du von mir haben, falls Deiner nicht funzt. Bringe meinen 2. Regler auf jeden Fall mit.
Ich kann´s nicht mehr lesen. Erst rumjammern und dann 30 Punkte mit nach Hause nehmen. Aber ihr wisst ja, wer bremst verliert.
ich hätte den Dominator nicht testen lassen sollen.
Ich freue mich natürlich trotzdem schon auf morgen.
Gruss Maddin
P.S.: @Heiner. Schade dass es morgen nicht klappt. Ich meine, eine Strafe ist nicht fällig. Hast ja abgesagt. Und wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst.
Hallo Männers, ist schon wieder Rennen ? Habe meine Fahrzeuge noch garnicht fertig ;) Wie gewohnt könnt ihr um 15:00 Uhr einlaufen. Freue mich schon aufs Rennen, muss allerdings jetzt erstmal den Boden frei Räumen und die Bahn polieren ;) Bis gleich LG Lars