Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline

21.01.2010 08:39
Vorbereitung zum 5.Renntag Antworten

Hallo Männers,

der Schnee ist großteils geschmolzen. Wir können also unsere normalen Ortmänner wieder draufziehen.

Der Kampf um die Plätze kann also wieder losgehen. Bin mal gespannt, ob Sascha seinen Heimvorteil ausnutzen kann. Nicht wie beim letzten Mal, als es bei den LKW´s eigentlich recht gut aussah, aber dann ......... Oder Dominator, der nur noch mit 3 Rädern fahren wollte.

Mal schauen, ob sich Carsten weiter verbessern kann, oder ob sich Sascha im Duell mit Heiner in jeder Klasse durchsetzen kann. Bei den Flachen sah es ja zuletzt nicht so gut aus.

Für Spannung und gutes Essenist also wieder gesorgt.

Gruss
Maddin

pummie Offline

21.01.2010 16:15
#2 RE: Vorbereitung zum 5.Renntag Antworten

Hallo Maddin,

mit den Reifen ist es so eine Sache.
Habe die Bahn gerade mit Öl eingerieben, damit Dominik un Du Sie schön sauber fahren können.

@ Heiner: Du wirst diesmal meine Fahrzeuge nur von hinten sehen, bzw. im Rüchspiegel, wenn ich Dich überrunde.

Gruss der Ausrichter.

Martin St. Offline

22.01.2010 07:36
#3 RE: Vorbereitung zum 5.Renntag Antworten

Hallo Sascha,

du kannst einzelne Bahnteile herausnehmen, du kannst mich mit 6 Volt fahren lassen, du kannst mir die Augen verbinden, egal was.......

Ihr könnt mich nicht aufhalten.

Gruss
Maddin

pummie Offline

22.01.2010 09:32
#4 RE: Vorbereitung zum 5.Renntag Antworten

Hi Maddin,

Du weisst ja, immer 2 mehr als Du.

Gruss Sascha

P.S. Leute denkt daran, in wenigen Stunden läuft die Absagefrist ab, dann wird es teuer!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz