Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline

10.01.2010 14:17
der 4.Renntag Antworten

Hallo Männers,

bedingt durch 2 Ausfälle, war der heutige Renntag etwas kürzer, aber nicht minder schön.

Aufgrund der Platzierungen kam es zu folgenden Duellen.
Martin vs. Sascha, Heiner vs. Carsten, und abwechselnd Sascha und Ich vs. Gino.

Nach dem Ausfall des Dominators stieg meine Hoffnung, 3x10 Punkte zu holen. Am Ende war es dann auch so. In der LKW-Klasse hatte ich kurze Anlaufschwierigkeiten. Nach einem Patzer von Sascha konnte ich in Führung gehen und gab diese bis zum Ende auch nicht mehr ab.
In Runde 2 gegen Sascha, war es ein Start/Ziel Sieg.
Bei den Tourenwagen und LMP konnte ich mich ebenfalls in beiden Läufen durchsetzen. Es gab eigentlich wenige nennenswerte Momente in unseren Läufen. Einige kleine Verbremser waren natürlich dabei. Aber nichts aufregendes. Noch nicht einmal ein Spiegel oder Spoiler, den es zu suchen galt.

Das Duell Heiner vs. Carsten, war im Verlauf eigentlich mit unserem identisch. Heiner konnte sich mehr oder minder souverän gegen Carsten in allen 3 Läufen durchsetzen. Er ließ nicht´s anbrennen.
"Fuck", war relativ wenig zu hören. Es lief eigentlich schön rund bei Heiner. Besonders rund und leise läuft Heiner´s LKW. Er erreicht zwar noch nicht die Spitzenzeiten, aber schön zu hören, dass es bei einem LKW auch leise zu gehen kann.
Trotz 3 Niederlagen, bin ich der Meinung, dass man bei Carsten aber Fortschritte sehen konnte.
Obwohl er Silvester nicht fahren durfte.
Den nötigen Ehrgeiz hat er auch. Die Streckenposten mussten/sollten sich gaaaaaaanz schnell beeilen. Was wir natürlich auch gemacht haben.

Das/Die Duelle gegen Gino waren ebenfalls sehr einseitig. Aber ich denke, dass das für Gino auch zweitrangig sein sollte. Er soll Spaß am Fahren haben. Nach Sascha´s kleinen Ratschlägen, sah auch jeder, dass Gino durchaus in der Lage ist, etliche Runden ohne einen Unfall zu fahren. Toll, weiter so. Der Rest kommt von ganz allein.

Mein Empfinden war, dass wir alle unsere alten Zeiten vom ersten Renntag nicht wiederholen konnten. Weiß der Geier, woran das gelegen hat.
War es noch der Restalkohol oder der fehlende Schlaf. Oder die Pause war einfach zu groß. Wir werden sehen.

Ich denke aber trotzdem, dass es allen wieder Spaß gemacht hat.

Gruss
Maddin

P.S.: Meine Bahn muss ich noch ein wenig stabilisieren. Einige Brückenpfeiler sind doch etwas instabil geworden.

Fred Offline

10.01.2010 16:30
#2 RE: der 4.Renntag Antworten

Wieder schön geschrieben!!!

War ja wirklich eine kleine nette Runde
Leckeres Essen, und es gab auch zwei Fl. Kölsch

Nicht vergessen, noch einen Einlauf von Fr. Stenzel

So lieber Martin verstaue auch noch die kl. Granitsteine von der Bahn.

LG Carsten

Dominik P. Offline

10.01.2010 23:35
#3 RE: der 4.Renntag Antworten

Hallo Martin,
trotz das ich nicht dabei war... Wenn man den Artikel liest, ist es als wenn man dabei war

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

4. Renntag »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz