Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline

29.11.2009 00:16
der 3. Renntag Antworten

Hallo Männers,

beim heutigen Rennen, blieben erwartungsgemäß große Überraschungen aus. Dominik holte mit 30 Punkten das Maximum des Möglichen.
Aber nun zu den einzelnen Läufen.
Für mich überraschend, konnte ich Dominik bei den gefahrenen Zeiten, in allen 3 Klassen gut paroli bieten. Bei den jeweils gefahrenen Runden allerdings, sah es anders aus. Da war sein Vorsprung immer recht deutlich.
Ich leistete mir zu viele Fahrfehler, um ihn ernsthaft gefährden zu können. Dominik lies heute im puncto Fahrfehler nichts anbrennen. Mehr oder minder konstant und souverän fuhr er seine Runden. Von Materialschwäche war weit und breit auch nichts zu sehen. Schade.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Eine kleine Überraschung heute, war Heiner. Er war Sascha so dicht auf den Fersen, wie selten zuvor. Bei den Flachen konnte er ihn sogar schlagen. Es könnte für ihn noch ein wenig besser laufen. Und zwar dann, wenn das Wörtchen "Fu.." nicht so häufig zu hören gewesen wäre. Wir hörten es immer dann, wenn eines seiner Fahrzeuge wieder einmal raushüpfte. Wenn er dieses Problemchen auch noch in den Griff bekommt, dann wie gesagt, ist noch mehr drin. Ich persönlich glaube. Da geht noch was.

Nach Florians Absage, mußte sich Carsten heute mit Gino messen. Und ich muss sagen, er hat daran ganz schön zu knabbern gehabt. Er gewann zwar alle 3 Klassen und sicherte sich somit 18 Punkte, aber es war ein hartes Stück Arbeit. Schön, dass wir mit Gino einen neuen Mitfahrer haben, der für sein Alter recht ordentlich unterwegs ist.

Tja, ansonsten ist heute wie gesagt, bis auf Heiner´s Sieg gegen Sascha bei den LMP´s nichts außergewönliches passiert. Es gab auch keine Fahrzeuge, die schlapp gemacht haben. Doch, Carstens´s LMP, mußte beim ersten Lauf ins Ziel getragen werden.

Bis denne

Gruss
Maddin

3. Lauf »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz