Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

25.11.2009 11:20
3. Lauf Antworten

Hallo,
die Rennstrecke ist wie immer ab 15Uhr geöffnet.

Ich freu mich auf Euch

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

25.11.2009 12:13
#2 RE: 3. Lauf Antworten

Hallo Männers,

schön, dass es wieder so weit ist. Meine Fahrzeuge brennen darauf, den nächsten Coup zu landen.
Ich hoffe dabei allerdings wieder auf technische Mängel euerseits.

Wenn´s normal läuft, wird es sehr sehr schwer werden, den Dominator auf seiner eigenen Strecke zu bezwingen. Aber auch Sascha darf man nicht aus den Augen lassen. Ein Schräubchen wird er diesmal sicherlich nicht wieder verlieren. Schade eigentlich.
Für Heiner gilt es bereits im Training aufzupassen. (Ein Fußboden kann plötzlich so nah sein)
Auf das Duell Carsten vs. Florian bin ich ebenfalls gespannt. Carsten hat sich viel vorgenommen.
Tja, und dann haben wir wieder Gino. Ein bißchen älter und reifer geworden. Mal sehen.

Bis Samstag!

Gruss
Maddin

Florian Offline



Beiträge: 19

28.11.2009 09:48
#3 RE: 3. Lauf Antworten

Ich könnte kot..... sorry Leute ich habe die Termine bei mir total verdaddelt.....ich glaube somit bin ich der erste, der Strafe zahlen muss so wie ich das sehen... egal Strafe muss ein.... Ich wünsche euch ein schönes Rennen.... aber wie ich sehe habt ihr auch genug Leute und ausgewogen fahren zu können. @ Carsten... viel Glück dann muss ich dich das nächste mal vernichten... Dafür werde ich beim nächsten Rennen mit zwei meiner neuen Fahrzeuge auftauchen... Einer davon wird der Lightning sein der euch gehörig in den Ars.... treten wird.... Glück diesmal für euch.

Einen schönen Renntag wünsch ich euch.



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz