Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

03.11.2009 12:32
Vorbereitung 2. Renntag antworten

Hallo Männers,

für die, die noch keine Zeit gehabt haben, ihre Fahrzeuge für das nächste Rennen auf Vordermann zu bringen, wird es jetzt langsam zeit!

So wie es aussieht, werden bis auf Lars alle dabei sein.
Damit steht einem schönen Renntag nichts mehr im Weg.

Wir sollten diesmal die Kontrolle einzelner Fahrzeuge nicht vergessen!

Bis Samstag.

Gruss
Maddin

P.S.: Denkt an den 1€. Oder an die €´s, wenn die Fahrzeuge nicht Regelkonform sind!

pummie Offline



Beiträge: 134

03.11.2009 13:09
#2 RE: Vorbereitung 2. Renntag antworten

Zitat von Martin St.
Wir sollten diesmal die Kontrolle einzelner Fahrzeuge nicht vergessen



Deine Fahrzeuge sind als erstes dran, so wie die schnurren!!

Gruss pummie

Fred Offline



Beiträge: 42

04.11.2009 21:24
#3 RE: Vorbereitung 2. Renntag antworten

so so.....war eben noch mal bei Sporby, und habe die Slot Car noch mal auf die Sprünge geholfen
Die sind jetzt wohl Regelkonform
Der Parmar- Regler ist auch fertig......
Na dann mal die Daumen drücken

cu at the weekend

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

04.11.2009 22:36
#4 RE: Vorbereitung 2. Renntag antworten

Hallöle,
also Ihr seid alle sehr weit.

Meine Fahrzeuge fahren noch nicht befriedigend... Meine neue LKW Karo sitzt noch nicht mal auf dem neuen Fahrwerk. Mein Tourenwagen hat immer noch keine Competion drauf und liegt wie ein Schweineeimer....

Was soll ich machen, soll ich lieber zu Hause bleiben

Aber nein, ich werde hoffentlich noch Zeit finden meine Fahrzeuge zu machen. Wenn nicht dann eben Samstag zwischen 13-15Uhr



Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie Offline



Beiträge: 134

05.11.2009 11:02
#5 RE: Vorbereitung 2. Renntag antworten

Zitat von Dominik P.
Hallöle,
also Ihr seid alle sehr weit.
Meine Fahrzeuge fahren noch nicht befriedigend... Meine neue LKW Karo sitzt noch nicht mal auf dem neuen Fahrwerk. Mein Tourenwagen hat immer noch keine Competion drauf und liegt wie ein Schweineeimer....
Was soll ich machen, soll ich lieber zu Hause bleiben
Aber nein, ich werde hoffentlich noch Zeit finden meine Fahrzeuge zu machen. Wenn nicht dann eben Samstag zwischen 13-15Uhr



Ja,ja,

und hinterher 30 Punkte holen, dass ich nicht lache.

Gruss pummie

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

05.11.2009 12:03
#6 RE: Vorbereitung 2. Renntag antworten

Naja, wenn man Eure Beiträge so liest, bekommt man richtig Angst

Das hört sich so an, als wenn alle den ersten Platz belegen

Aber es sieht so aus, das es wieder ein heißer Rennentag wird. Ich freue mich total drauf, endlich mal wieder richtig Gas zu geben

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

05.11.2009 12:51
#7 RE: Vorbereitung 2. Renntag antworten

Zitat von Dominik P.
Das hört sich so an, als wenn alle den ersten Platz belegen



Es kann nur einen geben.

Gruss
Maddin

pummie Offline



Beiträge: 134

05.11.2009 13:06
#8 RE: Vorbereitung 2. Renntag antworten

Zitat von Martin St.

Zitat von Dominik P.
Das hört sich so an, als wenn alle den ersten Platz belegen


Es kann nur einen geben.
Gruss
Maddin




Jo,

und das bin ich, der Highlander.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor