Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

31.08.2009 11:17
Vorbereitung antworten

Hallo Männers,

ich fang einfach mal an.

So langsam kribbelt es wieder in den Händen. Die Gedankenspiele, das Interesse steigert sich. Die Saison 09/10 ist nicht mehr weit weg.

Ich habe meine Renner seit ein paar Wochen bereits fertig. All zuviel möchte ich eigentlich auch nicht mehr testen. Die neuen Reifen haben doch schon sehr gelitten. Noch ein paar Fahrten mehr und die nächsten Sätze wären fällig. Um nun zu sehen, wie gut ich getüfftelt habe, will/muss ich den ersten Renntag abwarten.
Gespannt bin ich auf jeden Fall, wie sich der Plastik LKW gegen den Metaller schlägt.
Mein Gefühl sagt mir eigentlich nichts Gutes.


Gibt es noch etwas zu Klären, bevor wir am 26.09. die Räder wieder glühen lassen?

-Wo findet das erste Rennen nun statt? (Ich hatte diesbezüglich schon mal eine Frage gestellt!)
-Hat jemand so etwas wie ein Sparschwein, für unsere Einzahlungen?

Bis denne.

Gruss
Maddin



Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

01.09.2009 08:27
#2 RE: Vorbereitung antworten

Hallo ,
Martin hat recht, es fängt wieder an zu kribbeln im Zeigefinger.
Aber im gegensatz zu Martin habe ich noch nicht alle Fahrzeuge fertig. Bei mir fehlen noch die neuen Competition für Tourenwagen und LMP...

Zu Deinen Fragen, ich denke das mit dem Rennstart war geklärt. Habe die Termine und Austragungsorte geändert. Das erste müßte demnach bei Sascha stattfinden.

Eine Sparbüchse habe ich hier auch nicht mehr rumfliegen. Haben die Kinder alle in beschlag

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie Offline



Beiträge: 134

01.09.2009 09:33
#3 RE: Vorbereitung antworten

Hallo Dominik,

das erste Rennen kann definitv nicht bei mir stattfinden.
Romina hat an diesem Tag Geburtstag.
Und die Reihenfolge der Rennen müsste wie Folgt aussehen.
1. Rennen bei Lars.
2. Rennen bei Martin
3. Rennen bei Sascha
4. Rennen bei Dominik.

Das letzte Rennen der Saison 2008/2009 hätte normalerweise bei Lars stattfinden sollen, Du hattest aber rechtzeitig deine Bahn fertiggstellt, so dass wir bei Dir fahren konnten.
Also ist das nächste Rennen bei Lars.

Ach ja, mit den neuen Competitionreifen, bin ich noch nicht zufrieden. Bin ca. 3/10 Sek. langsamer als mit den alten Orthmännern.

Gruss Sascha

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

01.09.2009 10:17
#4 RE: Vorbereitung antworten

Hallo,
wenn Lars nichts dagegen hat, können wir auch bei Lars anfangen. Und ich dachte ich hätte das schon geändert....

@Sascha:
Laut Reglement darfst Du alle Ortmann fahren, außer die ganz alten. Von daher, fahr doch das was am schnellsten ist. Ich finde, die lassen sich schlechter schleifen als die schwarz/blaue Mischung. Die neue ist irgendwie so klebrig.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

05.09.2009 21:01
#5 RE: Vorbereitung antworten

Hallo Jungs,
am ersten Renntag werde ich nicht teilnehmen. Wahrscheinlich wird es am zweiten Renntag genau so aussehen wie am ersten. Gebe aber dann nochmal bescheid. Ich habe im Moment einfach keine Zeit zum slotten.
Sorry
Gruss
Lars

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

06.09.2009 09:16
#6 RE: Vorbereitung antworten

Hallo,
da Lars sich für das erste Rennen abgemeldet hat und Saschas Strecke auch nicht zu Verfügung steht, bleiben nur noch Martins und meine.

Ich bin evtl. auch nicht da, da ich zu meinem Bruder nach Kiel fahre. Aber ich versuche noch zu sehen, ob ich das auf das Wochenende drauf verlegen kann...

Habe mich so auf die neue Saison gefreut, und jetzt funzt irgendwie gar nichts mehr....

Ich hoffe das das alles nur Startschwierigkeiten sind.

Wo bekommt man eigentlich neue Mitstreiter her ???

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor