Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

18.05.2009 10:51
Reglement 2009/2010 ist nun online antworten

Hallo Mitstreiter,
hier nun das Reglement für 2009/2010: http://www.dm-technik.de/Slotfreunde-Sal...nt2009-2010.pdf

Bitte lesen und wenn möglich sofort melden wenn was nicht passt !!!


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 09:08
#2 RE: Reglement 2009/2010 ist nun online antworten

Jo,ist okay so!

Gruß Ecki

Martin St. Offline



Beiträge: 589

20.05.2009 12:04
#3 RE: Reglement 2009/2010 ist nun online antworten

Hi Dominik,

zu Allgemeines:

- die Startaufstellung ergibt sich nach dem aktuellen Tebellenstand.
Vorschlag meinerseits. Aktueller Tabellenstand nach Streichern.


zu Kunststoff-LKW´s:

- Übersetzung: Ritzel: mind. 8Zähne/Achsrad: höchstens 30 Zähne.
Vorschlag meinerseits. Der Pkt. kann weg. Bei Metall könnt ihr doch auch machen was ihr wollt.


zu Metall-LKW´s:

- Reifen/Felgen: mind. 18mm
Vorschlag meinerseits. Genau wie bei Kunststoff. max. 18mm


Hatten wir uns schon auf Fahrzeiten im 4-Spurbetrieb geeinigt?


Sonst alles i.O.

Gruss
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

20.05.2009 13:14
#4 RE: Reglement 2009/2010 ist nun online antworten

@ Martin:
stimme Dir in allen Punkten zu. Werde ich ändern. "mind. 18mm" war natürlich ein Schreibfehler ! Sollte "max." heißen.

Zum 4-Spurbetrieb haben wir uns nicht unterhalten, nur angeschnitten. War so ein Vorschlag. Meinst Du das 4 min. zu lang sind oder eher zu kurz?

Muß jetzt zur Arbeit, werde das Reglement heute abend überarbeiten und die neue Version online stellen.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 22:08
#5 RE: Reglement 2009/2010 ist nun online antworten

Also ich baue 100% eine vierspurige Bahn.Ob ihr die vier befahren wollt oder nicht.Ich denke schon das es ein spannendes fahren ist, gegen über von zweispurigen Bahnen. Und ich meine 4x4 min. sind da voll okay!

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

20.05.2009 23:29
#6 RE: Reglement 2009/2010 ist nun online antworten
Hallo,
das geänderte Reglement ist nun online. Ist der gleiche Link geblieben.
Wem noch was auffällt, der soll es einfach schreiben.

Ich habe das mit den 4 Spuren eben mal in KickRace eingegeben 4 Spuren, 7 Fahrer. Es sind auch nur 7 Läufe. Ich hatte da einen Denkfehler !!! Also auch bei 4 Spuren bleibt die Länge des Renntages, auch bei 7min Rennen, gleich !!!

@Ecki:
Da hattest Du am Samstag doch recht wo Du mir das gesagt hast !!!


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

kickrace Offline



Beiträge: 94

21.05.2009 08:49
#7 RE: Reglement 2009/2010 ist nun online antworten

Hallo Zusammen,

Glückwunsch zur Einigung bezgl. Reglement. Ich hoffe, ich kann in der nächsten Saison regelmäßiger teilnehmen.

Bei meinem LKW waren die Felgen breiter und die Reifen schmaler als 18mm, da ich schmalere Ortmanns auf relativ breiten Felgen probiert hatte...

Ich vermute, das wäre OK gewesen, da es ja nur um den Fahrbahnkontakt dabei geht.

Glückwunsch an Dominik!

Gruß,
Heiner

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

21.05.2009 10:45
#8 RE: Reglement 2009/2010 ist nun online antworten

Hi,
ja, hauptsächlich geht es natürlich um die eigentliche Auflagefläche. Aber die Felge darf auch nicht an den Seiten rausstehen. Der Überstand muß dann eben nach innen stehen.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Testfahrt »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor