Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

01.02.2009 19:45
Gibt es diesmal keinen Rennbericht ???? Antworten
Hallo Jungs,
die Daten sind online.

Würde gern einen Rennbericht lesen, aber keiner schreibt.....

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2009 20:52
#2 RE: Gibt es diesmal keinen Rennbericht ???? Antworten

Hallo Dominik,

Hallo Jungs,
die Daten sind online.

Leider kann ich keine Rennergebnisse sehen.
Rennbericht folgt.

Gruss Sascha

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

02.02.2009 08:56
#3 RE: Gibt es diesmal keinen Rennbericht ???? Antworten

Hallo Sascha,
dann speichert Dein Browser gewisse Seiten ab um sie schneller zu laden, schaut aber nicht ob sie aktuell sind.

Wenn keine Daten zu sehen sind, einfach auf Meisterschaftstabelle gehen und dann "F5" oder "aktualiesieren" im Browser klicken.


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

02.02.2009 20:15
#4 RE: Gibt es diesmal keinen Rennbericht ???? Antworten

Hallo Männers,

für mich war der Renntag durchwachsen.
Um es zu benoten.
LKW: 5
DTM: 3-4
LMP: 2

Eckhard hat zwar 3x10 gemacht, aber so eindeutig wie früher, war es nicht. Das ist das Schöne an den letzten Renntagen. Es wird enger!
Aufgrund dieser Tatsache, ist jeder immer gezwungen, sein Fuhrpark auf den Laufenden zu halten. Ansonsten droht die goldene Ananas.
Und die will ich nicht haben.

Also
Auf geht´s

Gruss
Maddin

Team-Loth ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 21:46
#5 RE: Gibt es diesmal keinen Rennbericht ???? Antworten

Doch es gibt ihn !

Eigentlich wollte ich ja nicht am Rennen teil nehmen.Die Autos waren auseinander, die Reifen noch viel zu dick und die eine oder andere kleinigkeit noch im Argen .

LKW:Er läuft und läuft unverändert wie an der Schnur gezogen.Wenn:" Der Trucker nicht schlapp macht und nicht in den Graben fährt."

Eigentlich wäre wohl Sascha der Sieger ,wenn nicht am Drücker die Bremse Defekte wäre.
Hier darf man sich keinen Unfall mehr leisten,sonst ist es schon gleich Platz vier und nicht mehr Platz eins.

DTM:War schon ein Schmaus, zu sehen wie das Ding so um die Ecken fuhr.Die Bestzeit vom letzten "Sascha Rennen" habe ich zwar knapp verfehlt,da wohl der Dominator nicht im Nacken steckte.
Auch hier ist Sascha schon im Rückspiegel zu sehen.


LMP:War schon besser wie zu letzt.Aber nicht das Ende der Fahnenstange. Aber Sascha kommt auch hier schon wieder schnell in Schwung .Auch Martin ist stark in der LMP Klasse vertreten.

Alles zusammen:LKW ist sehr dicht geworden.Wenn hier keiner einen Defekt oder Abflug zu verzeichnen hat wird der konstante Fahrer die vorderen Plätze belegen.

DTM ist noch eine große Lücke zu sehen. Ca.1sec, aus meiner sicht ist die nicht so schnell zu schließen.

Für mich war Sascher der Topfahrer ,konstant schnell in allen Klassen.

Schade das Lars Schleifer Probleme hatte. Er hat dann doch noch zu seiner Form gefunden .


Ich freue mich schon auf den nächsten Renntag,egal wie er auch ausgehen wird.

Ich bin der Meinung das doch 2009 alle mehr Spaß am Slotten haben.

So, Grüße an alle

Ecki



Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

03.02.2009 23:22
#6 RE: Gibt es diesmal keinen Rennbericht ???? Antworten

Hallo,
na das hört sich ja sehr schön an. Nächstes mal bin ich auch wieder dabei.

@Ecki:
Steht Deine Strecke schon ?

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team-Loth ( Gast )
Beiträge:

04.02.2009 15:56
#7 RE: Gibt es diesmal keinen Rennbericht ???? Antworten

Nö,noch nicht .
Aber der Dachboden wird wohl noch im März fertig werden. Die Srecke denke ich wohl zum Ende des Jahres!

Gruß Team Ecki

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz