Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

30.09.2008 00:20
Impressionen zum ersten Renntag antworten
.
Für Ecki eingestellt:

Im großen und Ganzen war es ein sehr schöner Renntag . Es gab Spannung und
Spaß. So macht der Renntag Laune . Alles hat vom Drücker bis zum Auto
gehalten . Am meisten Spaß hat mir das Duell ( DTM ) mit Dominik bereitet .
Immer ein Ticken besser das Auto zu haben , wenn es dann gefragt ist .
Das ist der Kitzel den ich brauche.
Das kämpfen bis zum Schluß hat sich ausgezahlt !! 91 Runden und vier sec.
schneller war die Beute.

Zu den Neuen Ortmannreifen kann man nichts aussetzen , sie waren doch sehr
griffig auf der Bahn.
Ich will ja nicht trommeln , aber von Dominik hatte ich in der LMP Klasse
mehr Druck erwartet. Ich dachte zu erst das er ein wenig tiefstapelt und
dann die Katze aus den Sack läßt . Aber keine Katze .

Zum nächsten Rennen werde ich hoffentlich meine Flotte auf Meisterlichen
Kurs weiter halten können .
So jetzt weiß ja jeder wo er steht und hoffentlich schraubt der ein oder
andere ein wenig seine Sloter etwas flotter , damit es nicht langweilig
wird.

Gruß Team Loth
kickrace Offline



Beiträge: 94

03.10.2008 18:14
#2 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Rundenbestzeiten
herauszusuchen und gegenüber zu stellen (ohne Gewähr):

LKW Tourenwagen LMP
Kickermann, Heiner 11,027 9,663 8,992
Loth. Ecki 9,426 8,605 8,316
Piskol, Dominik 10,173 8,952 9,151
Schmidt, Lars 11,067 10,725 9,830
Stenzel, Martin 10,334 9,413 9,094

Wen's interessiert.

Heiner
(Sooo schlecht war der NSR Mosler gar nicht. Aber wenn ich die
Schwankungen bei meinen Rundenzeiten sehe, wird mir schlecht... )
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

03.10.2008 21:10
#3 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten

Ja Heiner,
Dein Mosler ist wirklich schnell. Du kannst auf jeden Fall nicht sagen, das es an Deinem Material liegt

Ich für meinen Teil werde nachlegen. DIES IST EIN VERSPRECHEN !!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

06.10.2008 12:42
#4 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten

Hi Männers,

ich war mit der Leistung von mir und meinen Autos nicht ganz zufrieden. Ca. 3 Sek. habe ich zum letzten Mal in jeder Klasse verloren.
Das ist trotz neuer Ortmänner einfach zuviel.
Naja, mal sehen ob ich den Abwärtstrend bei Sascha stoppen kann.
Ansonsten war ich doch ein wenig überrascht, das Ecki in jeder Klasse eine Klasse für sich war.
Ich glaub, wir müssen da mal genauer nachschauen, ob alles dem Reglement entspricht. Ich hab da so meine Zweifel.
Dominik scheint im Augenblick wenig Zeit zu haben. Ich hab ihn bis auf DTM schon wesentlich besser gesehen! Ich gehe aber davon aus, dass er wiederkommen wird.
Heiner entwickelt sich immer mehr zum Konkurenten um Platz 3-4. Das vorhandene Material ist wirklich nicht schlecht. Sollte es doch am Fahrer liegen?
Bei Lars scheint das Material nicht mitspielen zu wollen. Tüfteln, tüfteln, tüfteln.

Fazit. Ecki kann sich solange wir ihn nicht enttarnt haben, entspannt zurück lehnen.
Jeder andere muss eine Schippe drauflegen!

Gruß
Martin

Team-Loth ( Gast )
Beiträge:

06.10.2008 17:19
#5 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten

Hallo Jungs

Da ich für Heute einen UMTS Stick habe kann ich mal unser Forum einsehen. Bin ja schon erstaunt was einen da so unterstellt wird.
Ich verbaue Keine Magnete - Fahre Ortmann Neu und wer da im ernst meint ich Besch....e der hat sich getäscht.

Ich werde auch zum nächsten Rennen noch ne Schippe drauf legen ,zumindest LMP DTM und da kann auch jeder in meine Fahrzeuge (mit einem Tuch drüber)hineinschauen .
Man sollte sich mal was neues einfallen lassen oder mal einen neuen Slotter sich zulegen ,dann klapt es auch mal mit 10 Punkten oder 9 .

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

06.10.2008 19:00
#6 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten


In Antwort auf:
Dominik scheint im Augenblick wenig Zeit zu haben.


Da hast Du recht Martin, ich lebe im Moment frei nach dem Motto:

Der Tag hat 24 Std., wenn die nicht reichen, nehmen wir die Nacht dazu.


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

07.10.2008 12:23
#7 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten

Hallo Männers,

ich geh doch garnicht davon aus, dass Ecki Magneten verbaut hat.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das war bestimmt Phillip

Na gut, vom Einschalten einer Rennkommission werde ich mal Abstand nehmen. Obwohl so ein merkwürdiges Brems- und Driftverhalten haben seine Fahrzeuge schon.

So, Schluß mit lustig. Ich muss jetzt eine Schippe drauflegen.
Bis denne.

Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

07.10.2008 15:06
#8 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten






Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team-Loth ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 20:27
#9 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten

HAllo Martin, nach meinen nächsten Rennen werde ich alle Autos öffnen und dich vor allen Vorurteilen befreien.
Damit ich dir das letzte Geheimnis meines Drift und Bremsverhalten zeigen kann.


Gruß
Ekki

Martin St. Offline



Beiträge: 589

08.10.2008 12:20
#10 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten

Hallo Ekki,

auch ohne Tuch?

Vielleicht finde ich ja dann auch meine weißen Steinchen wieder.

Gruss
Martin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

08.10.2008 14:36
#11 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten



Der war gut


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

kickrace Offline



Beiträge: 94

10.10.2008 17:10
#12 RE: Impressionen zum ersten Renntag antworten

Vielleicht sind die Steinchen von Martins Bahn ja magnetisch
und Ecki hat sie einfach drin gelassen...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor