Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

24.09.2008 06:51
1. Lauf am 27.09.2008 antworten

Hallo Racer,
ich hoffe nicht, das Eure Fahrzeuge auch so schlecht laufen wie meine .....

Egal, am kommenden Samstag ist es wieder so weit. Die Rennstrecke ist für alle ab 15:00Uhr geöffnet !!!

Der Schnellste soll gewinnen

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

24.09.2008 07:45
#2 RE: 1. Lauf am 27.09.2008 antworten

Tiefstapler,

du bist wahrscheinlich die ganze Nacht durchgefahren, um dann um 6.51h deinen Kommentar zu schreiben. Darauf fallen wir nicht rein.
Aber ich muss sagen, dass meine Fahrzeuge momentan 20 Volt benötigen würden, um an die Zeiten der letzten Saison anknüpfen zu können.
Naja, 3 Tage bleiben mir ja noch.

Gruss
Martin

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

24.09.2008 20:16
#3 RE: 1. Lauf am 27.09.2008 antworten

Hallo,

auch bei mir gibt es leichte Rückschläge, die Leitkiel
halterung von meinem LKW ist gebrochen, aber ich denke,
bei den Problemen die Ihr geschildert habt, müsste ich ohne dem fahren, um zu verlieren.

Gruss Sascha

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

24.09.2008 20:48
#4 RE: 1. Lauf am 27.09.2008 antworten

In Antwort auf:
6.51h deinen Kommentar zu schreiben


Nachtschicht

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

25.09.2008 12:24
#5 RE: 1. Lauf am 27.09.2008 antworten

Hi,

die restlichen Stotterslotter melden sich erst garnicht. Bei denen fahren die Autos wahrscheinlich noch rückwärts.
Junge, Junge, Junge, dass wird ja was werden am Samstag. Ein Haufen kaputter mit ihren Autos.
Naja, im Fußball spielten wir früher nach dem Motto." Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir wenigstens den Rasen kaputt".
Du willst doch deine Bahn eh abbauen.

Gruss
Martin

kickrace Offline



Beiträge: 94

25.09.2008 20:30
#6 RE: 1. Lauf am 27.09.2008 antworten

Bei mir liegt es bestimmt nicht an den Autos...

Aber eine Bahn zum Tunen und üben in allen Lebenslagen wäre nicht schlecht...besser als mein Testoval.

Heiner

Lars Offline



Beiträge: 460

26.09.2008 23:37
#7 RE: 1. Lauf am 27.09.2008 antworten

Freut mich zu hören das ich nicht der einzige bin bei dem die Fahrzeuge nicht fahren, habe bisher noch nicht mal eine Runde Probefahrt gemacht....
Und die neuen Ortmänner habe ich gleich erstmal verschliffen. Wie man sieht klappt wieder alles so wie ich es nicht wollte
Freu mich schon auf morgen
Gruss
Lars

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor