Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 SlotCar
pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 16:53
Letztes Rennen am 17.05.08 antworten
Hallo Mitstreiter,

habe seit gestern Abend ein kleines Problem.
Nach dem ich vor ein paar Wochen meiner Frau zugesagt habe, bei dem Kindergartenfest behilflich zu sein, musste ich gestern leider feststellen, dass dieses Fest ausgerechnet an dem Samstag ist, wo wir unseren Saisonabschluss haben.
Da ich aus der Kindergartennummer nicht mehr herauskomme und ich eigentlich noch mal meine Optimierungsmaßnahmen unter Rennbedingungen testen wollte, bevor die Saison zu ende geht, meine Frage an Euch:
Besteht die Möglichkeit das Rennen um eine Woche zu verschieben?
Wenn nicht habe ich halt pech gehabt!

Mit sportlichen Gruß

Sascha
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

07.05.2008 23:57
#2 RE: Letztes Rennen am 17.05.08 antworten

Hallöle,

also ich hätte auch am 24.05.2008 Zeit.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

08.05.2008 12:47
#3 RE: Letztes Rennen am 17.05.08 antworten

Hi Männers,

von mir aus können wir verschieben. Hätte den Vorteil, dass ich mehr Zeit zum Entrümpeln des Kellers habe.
Aber. Im Mai wird es dann nichts mehr. Nächst möglicher Termin meinerseits ist der 7.Juni.
Würde mir aber nix ausmachen!
Für ganz kurzentschlossene hätte ich den jetzigen Samstag ( 10.05.) noch im Angebot.

Gruß
Martin

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 16:22
#4 RE: Letztes Rennen am 17.05.08 antworten

Hallo,

7.Juni wäre mir auch recht.

Aber falls ein anderer dort nicht kann, sollte schon der Ursprungstermin genommen werden.
Dann habe ich halt pech gehabt.


Gruss Sascha

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

09.05.2008 11:43
#5 RE: Letztes Rennen am 17.05.08 antworten

Hallo,
der 7.Juni passt mir auch. Ecki muß ich mal anrufen am Wochenende, ob er überhaupt fährt.
Auf jeden Fall kann er im Moment nicht mitlesen, da er kein Internet-Zugang hat.

Fehlt eigentlich nur noch die Meinung von Lars und Heiner...

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

12.05.2008 23:49
#6 RE: Letztes Rennen am 17.05.08 antworten

Nabend,
mir ist es egal.
Gruss
Lars

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

13.05.2008 15:16
#7 RE: Letztes Rennen am 17.05.08 antworten

Gut,
wenn keiner mehr was dagegen schreibt, würde ich sagen, ist der

7.Juni 2008 als fester Termin, des letzten Laufes und damit auch das Saisonendes, anzusehen.



Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

14.05.2008 07:30
#8 RE: Letztes Rennen am 17.05.08 antworten

Hi Männers,

Also dann.

7.Juni. Training ab 14.59h möglich.

Hainer ist auch informiert?

Gruß
Martin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

16.05.2008 15:09
#9 RE: Letztes Rennen am 17.05.08 antworten

In Antwort auf:

Hainer ist auch informiert?


JA

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 12:00
#10 RE: Letztes Rennen am 17.05.08 antworten

Hallo,

besten Dank an ALLE.
Die letzten 30 Punkte können ja dann mir gehören.


Gruss Sascha

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

18.05.2008 16:28
#11 RE: Letztes Rennen am 17.05.08 antworten

@Sascha:
Warum? Möchtest Du am 7. Juni alleine fahren

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor