Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

27.04.2008 22:03
Ergebnisse vom 26.04.2008 antworten

Hallo Racer,

die Ergebnisse vom Samstag, den 26.04.2008, sind nun online.





Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

27.04.2008 22:18
#2 RE: Ergebnisse vom 26.04.2008 antworten
Nabend,
das ging aber fix, hab ich doch eben erst geschickt nachdem die erste Mail nicht durchkam.
Zu dem Renntag muss ich sagen, es hat mir wirklich spass gemacht, denn so weit lagen wir ja dann doch nicht auseinander. Übliche Probleme mit dem LKW erschwerten mir zwar den Einstieg, aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

Gruss
Lars

PS: Es ist noch reichlich Essen übrig geblieben, den Zuckerkuchen gibts dann wie immer beim nächsten mal
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

27.04.2008 22:33
#3 RE: Ergebnisse vom 26.04.2008 antworten

In Antwort auf:
den Zuckerkuchen gibts dann wie immer beim nächsten mal


Ich freu mich drauf

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

28.04.2008 12:49
#4 RE: Ergebnisse vom 26.04.2008 antworten

Hi Männers,

dieser Samstag hat auch trotz nur 4 Fahrern echt spaß gemacht. Nicht zuletzt wegen des leckeren Zuckerkuchens!
Die einzelnen Rennen waren wirklich spannend. Ein/Zwei Fahrfehler waren schon tödlich.
Hainer bekommt seine Fahrzeuge relativ schnell in den Griff. Er scheint auch ein glückliches Händchen beim Tunen zu haben.
Im DTM-Rennen zeigte mein TT auch hervorragende Flugeigenschaften. Als das Netzteil kaputt ging, konnte keiner so schnell hinterhergucken, wie er losschoß. Auch Hainer, zu der Zeit Streckenposten an der Stelle, war mit der Situation völlig überfordert und konnte das Fahrzeug nicht aufhalten.
Der anschließende Zusammenbau der Einzelteile dauerte ein wenig.
Aber er fuhr !!

Auf zum nächsten Rennen.

Gruß
Martin

P.S.: Wir sollten uns beim nächsten Treffen hinsichtlich des Reglements ( z.B. Reifen )für den nächsten Cup schon mal ein paar Gedanken machen.

Lars Offline



Beiträge: 460

29.04.2008 00:36
#5 RE: Ergebnisse vom 26.04.2008 antworten

Nabend,
das mit deinem Auto tut mir wirklich sehr leid.
Ich hoffe du konntest ihn wieder akzeptabel reparieren.
Hab mir heute gleich ein neues Netzteil bestellt. Das alte schicke ich ein, ist noch garantie drauf.
Gruss
Lars

PS: Was ist eigentlich mit dem 6 Std. Rennen ?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor