Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

24.02.2008 12:22
6.Rennen antworten

Hi Männers,

Feststellung: König Dominik ist gestürzt!
König Ecki lebe hoch

Das Pech bleibt Ecki treu. Diesmal war es der Regler, der schlapp machte. Dadurch waren es wieder keine 3x10 Punkte.
Ansonsten ist er sehr souverän gefahren!!!
Ich gehe aber fest davon aus, dass das Imperium bald zurückschlagen wird.
Hinter den beiden klafft monentan eine mittelgroße Lücke. Ob wir die jemals stopfen können?
Naja, versuchen werden wir es. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Spaß gemacht hat es alle mal.

So, auf geht´s. Die Lücke muss kleiner werden.

Gruß
Martin


Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

24.02.2008 13:33
#2 RE: 6.Rennen antworten

Hallo,
kann mich meinem Vorredner nur anschliesen.

Ekki ist im Moment kaum schlagbar Alle Fahrzeuge laufen perfekt
Das mit seinem Regler, war mein Glück, leider passiert sowas ja nicht in jedem Rennen

Die Lücke zwischen Ekki und mir, ist leider auch viiiiiiiiiiiiiiel zu groß, um im Moment Sonne zu sehen

Aber mal schauen was noch so kommt, auf alle Fälle wird es nicht leichter.

Spaß macht es auf alle Fälle, bin auf das nächste Rennen gespannt.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

24.02.2008 17:57
#3 RE: 6.Rennen antworten

Nabend,
also ich gratuliere erst einmal dem Gewinner.
An der großen Lücke müssen wir unbedingt arbeiten, ich habe zumindest was den LKW angeht noch ein paar ideen. Er lief ja nach dem Rennen schon ganz gut.
Ich glaube die anderen beiden DTM und LMP brauchen erstmal einen anderen Motor.
Soviel von mir, ihr könnt euch darauf einstellen, beim nächsten rennen wird es nicht mehr so eine große Lücke geben.
Da fällt mir ein, ich muss mir für das nächste Rennen noch Stelzen besorgen
Gruss
Lars

Team-Loth ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 21:07
#4 RE: 6.Rennen antworten

Hi meine Fan´s

Ja,erst ab und zu,dann Eintagsfliege,jetzt immer öffter und bald regelmäßig am gewinnen der Ecki!Ja Ja Ja...!
Ich hoffe das ich den Dominator beim nächsten Rennen die drei Punkte abnehmen kann ,die ich dringent noch brauche!

Ich habe mich doch sehr geärgert, den einen Punkt verloren zu haben Da bricht doch die Feder meines Drückers .
Waren schon fast perfekt mein Läufe.Meine Autos waren diesmal 100ert pro .Ohne wenn und aber,aber wenn der Drücker streikt
und der geliehende nicht so in der Hand liegt,fehlen am Ende drei sec im ersten Durchgang !

Ja ich hoffe das alle noch was drauf legen können.


Ich danke euch für euer Lob und ich werde beim nächsten Rennen dem Dominik die ZÄHNE und meine HECKTEILE
zeigen zumindest mache ich mich in den Kurven schön breit

Ich hoffe das der Gegner Dominik mir nicht aus geht!Also Dominik streng dich an, ich habe jetzt das Blatt gedreht und gebe jetzt richtig Gas
und hoffe du legst jetzt nach !!

Gruß Ecki

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor