Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

12.02.2008 12:34
das nächste Rennen naht. antworten

Hi Männers,

na, alle wieder fleißig, um aus euren Fahrzeugen noch einmal das Beste rauszuholen? Auch wenn es nur ein paar Steinchen sind.

Ob Dominik seinen Heimvorteil voll ausnutzen kann? Bin mal gespannt.
Meinem LMP geht so langsam die Puste aus. Ich muss mir da langsam etwas Neues einfallen lassen. Gekauft hab ich mir von Slot.it den BMW McLaren F1 GTR. Er ist aber noch nicht reisefertig. Ansonsten ist bei mir alles beim alten.

Noch etwas für die Vorschau. Am 19.4. lassen Sascha und ich uns wieder bei einem Saunaabend verwöhnen. An diesem Tag wäre Rennen. Besteht die Möglichkeit eines Verschiebens?

So, nun bastelt nicht mehr soviel. 2x7 Minuten können ganz schön lang werden, für zusammengeheftete Fahrzeuge.

Gruß
Martin

Team-Loth ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 16:01
#2 RE: das nächste Rennen naht. antworten

Hi Leute

Mir geht es genauso. Wir sind auf einem Konzert und mein Anliegen wäre dann so ähnich!

GRU? Ecki

Ps .:Habe jetzt einen Geriebekasten Also wo liegen die Steine ?

Lars Offline



Beiträge: 460

12.02.2008 23:00
#3 RE: das nächste Rennen naht. antworten

Wegen mir kein Problem ;)
Gruss
Lars

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

13.02.2008 09:08
#4 RE: das nächste Rennen naht. antworten

Hallöle,
das nächste Rennen kommt mit großen Schritten und meine Bahn habe ich immer noch nicht begrühnt und weiter gebaut
Aber naja, Renntauglich war/ist sie ja.

Meine Autos, naja.... Mir fehlte irgendwie in der letzten Zeit die Lust zum tunen und schrauben, mal schauen was kommt.

Den Termin zu verschieben steht eigentlich nichts im Weg.

Was haltet Ihr vom 26.04.2008 ??


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

15.02.2008 20:56
#5 RE: das nächste Rennen naht. antworten

Hallo,

der 26.4. ist O.K.

Gruss Sascha

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 11:31
#6 RE: das nächste Rennen naht. antworten

Hallo Mitstreiter,

leider muss ich für das heutige rennan krankheitsbedingt absagen.

Gruss Sascha

Lars Offline



Beiträge: 460

23.02.2008 14:05
#7 RE: das nächste Rennen naht. antworten

Oh schade, Gute Besserung
Gruss
Lars

«« 6.Rennen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor