Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

07.12.2007 20:46
Verschieben des des 5. Renntages antworten

Hallo,
dies ist nur eine Frage:

Lars sein Sohn hat am 19.01. Geburtstag, da würde Lars quasi nicht können. Hat jemand was dagegen, wenn wir den 5. Renntag um eine Woche vorverlegen, also am 12.01.2008 austragen ?

Wenn dadurch jetzt ein anderer nicht kann, lassen wir den Termin auf dem 19. Januar.

Aber wenn ALLE am 12.01.2008 Zeit hätten könnten wir das Rennen doch um eine Woche vorverlegen, oder?

Ich denke, solange man es einrichten kann, das so viel wie möglich Fahrer zum Rennen erscheinen, umso mehr Spaß macht es allen, oder?

Ich bitte um Eure Meinung...

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 21:00
#2 RE: Verschieben des des 5. Renntages antworten

Hallo,

Martin und ich sind auf der nordischen Männernacht.
Wie wäre es um eine Woche nach hinten verschieben.

Gruss Sascha

Lars Offline



Beiträge: 460

08.12.2007 10:36
#3 RE: Verschieben des des 5. Renntages antworten

Moin,
geht ja wie von Geisterhand hier,... Beitrag existiert schon.
Also mir wäre der Termin sonst egal, nur am 19.01. kann ich halt nicht Teilnehmen.
Wäre schön wenn wir einen anderen Termin hinbekommen würden.
Gruss
Lars

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

08.12.2007 12:23
#4 RE: Verschieben des des 5. Renntages antworten

Hallo,
ja wie sieht es denn dann mit dem 26.01.2008 aus ?




Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie_2000 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 15:24
#5 RE: Verschieben des des 5. Renntages antworten

Ist ja mein Vorschlag gewessen.
Null Problemo!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Sascha

Team-Loth ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 16:56
#6 RE: Verschieben des des 5. Renntages antworten

Wir schließen uns da mit an !

Ecki und Philipp lassen grüßen

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

09.12.2007 21:56
#7 RE: Verschieben des des 5. Renntages antworten

Hallo,
wie sieht es denn mit dem Veranstalter aus ?
Hast Du, Martin, auch am 26.01.2008 Zeit ?


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

10.12.2007 07:33
#8 RE: Verschieben des des 5. Renntages antworten

Hi Männers,

mir ist es egal, wann ich euch in Grund und Boden fahre. Wenn dies am 26. so sein soll, na denn.

Gruß
Martin

Lars Offline



Beiträge: 460

10.12.2007 13:57
#9 RE: Verschieben des des 5. Renntages antworten

Moin, find ich supi das ihr so flexibel seid.
Dann sehen wir uns also am 26.01.2008, wenn nicht der eine oder andere zum Training rum kommen möchte

Gruss
Lars

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor