Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

01.12.2007 23:21
Imprssionen zum 4. Lauf am 01.12.2007 antworten

Hallo Racer ,
erstmal ein fettes Lob an Lars, was er doch noch auf die Beine gestellt hat. Freitag Mittag sah das alles noch gaaaaanz anders aus !!!
Ich hätte echt nicht gedacht, das er doch noch alles schafft.



Schöne Bahn. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auf dieser Strecke den heutigen Renntag auszutragen.

Und was gíbt es zu den Rennen zu sagen??? Ich konnte mich gegen Ecki doch wieder mal durch setzen

Es ist auf jeden Fall nicht mehr einfach zu gewinnen und das ist einfach super!

Die Rennen machen wirklich Spaß. Wie eng es wieder mal war, sieht man in der LMP-Klasse. Ecki hat diese mit knapp 4 Sek. Vorsprung gewonnen. Der Hammer

Ja und Martin verwundert mich immer mehr. Hatte er doch eigentlich immer Schwierigkeiten mit seinem LKW, läuft dieser jetzt um so besser

Und Lars konnte sich in der Tourenwagen-Klasse und der LMP-Klasse doch schon sehr schön behaupten. Die Strecke ist nun so weit fertig, das heißt er kann üben, üben, üben. Da wird auch noch mehr an "fahrerrischen Können" kommen, der Grundstein ist gelegt.

Naja und Sascha hatte heute doch ein Nachteil. Denn im Sitzen zu fahren ist nicht immer ganz einfach, das weiß jeder. Kann man nun mal auch nicht ändern...


So jetzt gibt es eine kleine Weihnachtspause und die "Sinnliche Zeit" beginnt. Ich freue mich aber schon auf das nächste Rennen, das wieder bei Martin, am 19.01.2008, ausgetragen wird.


In diesem Sinne,
wünsche ich Euch allen schöne Weihnachtstage und fette Geschenke !!!




Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

02.12.2007 00:30
#2 RE: Imprssionen zum 4. Lauf am 01.12.2007 antworten

Nabend,
erstmal danke für das Lob, ich hab mir auch fast jede freie Minute genommen, um die Bahn so gestalten zu können. Viel Zeit war ja nicht.
Zum anderen war ich sehr zufrieden mit dem heutigen Renntag, nur die LKW - Klasse hat heute überhaupt nicht hingehauen, aber ich habe jetzt endlich die Strecke soweit, dass ich meine Fahrzeuge Testen kann.
Auffällig finde ich, dass das Feld immer weiter zusammen rückt und wir können davon ausgehen, in Zukunft noch engere Rennergebnisse einzufahren.
Mit der DTM-Klasse war ich wirklich überrascht und hätte nicht damit gerechnet vor Phillip auf dem 3. Platz zu fahren.
Ich wünsche euch allen, falls wir uns vorher nicht mehr sehen sollten, ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich mit neuen Slotcars beschenken.
Grüsse
Lars

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

02.12.2007 00:37
#3 RE: Imprssionen zum 4. Lauf am 01.12.2007 antworten
.
VERSCHOBEN FÜR "TEAM LOTH"
DAS EINSTELLEN BEIDER THEMEN HATTE SICH ZEITLICH ÜBERSCHNITTEN


geschriben von "Team Loth"
Die Technik war bis auf den Drücker Okay!Der heutige Tag stand unter einem schlechten Stern.

Aber es kommen auch wieder gute Tage.

Lkw wird ja immer besser. Jeder holt ein wenig auf,was die Luft nach vorn dünner werden läst.Jetzt fehlt die eigene Strecke zum probieren für das Optimum.
Lars und Sascha haben heute eine gute Leistung gezeigt!Weiter so!!!!

DTM haben doch einige von uns eine sehr gut Leistung gezeigt,was die Qualität der Autos und des Rennens
unterstrichen hat. Es waren selten Unfälle zu sehen.


LMP war aus meiner Sicht das was sehr gut gelaufen ist.Alles andere weiß ich ja nicht!

Zur Strecke kann ich nur sagen,das bis auf die Kurve hinter der Brücke(Blindflug)sich alles sehr schön fahren lies!

Und das nächste mal ,schlage ich wieder voll zu

Immer hart am Limet euer Team Loth
Team-Loth ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 13:06
#4 RE: Imprssionen zum 4. Lauf am 01.12.2007 antworten

Wann kommt die Aktuelle Tabelle Dominik ?

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

05.12.2007 13:26
#5 RE: Imprssionen zum 4. Lauf am 01.12.2007 antworten


Ist schon seit Samstag online...

Hast Du vielleicht Probleme mit der aktualisierung Deines Brower's ???

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor