Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

09.06.2007 20:23
Ende der Saison 2006 antworten

Hallo,
leider war das Ende der Saison, wie schon angekündigt, nicht so gut besucht. Quasi gerade so viele Fahrer, das gestartet werden durfte.

Zwischen Martin und Ecki ist es nun zu einem Gleichstand der Punkte gekommen. Beide 155 Punkte. Doch Martin hat mehr 1. Plätze als Ecki und ist somit ofizieller "ZWEITER". Herzlichen Glückwunsch und nochmal gute Besserung !!!

Ja sonst war es mal ein ganz zwangloser Renntag, es wurden eigentlich KEINE Zeiten eingehalten und nach jedem Turn wurde ersteinmal eine Runde geschnackt

Da ich meine Fahrzeuge seit dem letzten Rennen nicht mehr bewegt hatte, ging ich heute eigentlich von drei Siege für Ecki aus. ABER: Er hatte auch kein Fahrzeug seit dem letzten Rennen bewegt, dies kam mir wieder zu Gute

Alles in allem ein schöner, ruhiger Renntag



Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team Loth ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:22
#2 RE: Ende der Saison 2006 antworten

Schön Kaffee getrunken Chips genascht und noch ein bischen slotten. Das war ein Rennen!
Mit der Prognose (von Dominik)mir gleich 30Punkte gut zu schreiben ,war wohl ein wenig zu viel des guten.
Rund waren da nur die Kurven,aber nicht die gefahrenen Runden.
Das lag auch nicht an der langen Pause oder Autos (aber evtl der Drücker) sondern der Kopf war da nicht willig.
Spaß und Niederlagen gaben sich da die Waage für diese Saison und das ist auch so in Ordnung gewesen.

So,freue mich auf die nächste Saison und werde da weiter machen wo ich jetzt aufgehört habe!

Euer Team Loth
Der Slotter aus Leidenschaft

PS.:Lars mach weiter so,du bist schon auf den Richtigen Weg.Alles andere kommt mit der Zeit.

Lars Offline



Beiträge: 460

12.06.2007 06:37
#3 RE: Ende der Saison 2006 antworten

Moin,
mal davon abgesehen das wir wirklich wenig waren, hat es doch spass gemacht, auch wenn ihr mir immer davon gefahren seid.
Jetzt freue ich mich um so mehr auf die Neue Saison, ... ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.
Und immer schön die Tipps Seite pflegen

Grüsse
Lars

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor