Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

10.10.2016 12:44
Rennbericht 8.10. antworten

Hallo,

mit der Mindeststarterzahl gingen wir bei Dominik an den Start. Der Rest hatte kein Bock.
Wir konnten uns entspannt zeit lassen und in jeder Klasse jeder gegen jeden fahren lassen. Weniger als 8 Punkte konnte keiner bekommen.
Leider konnten Lars und ich Dominik nicht das Wasser reichen. Er gewann in jeder Klasse und profitierte dabei natürlich von Andreas seiner Nichtteilnahme.
Am spannensten war es dabei noch bei den Scales. Hier fuhren Dominik und Lars die gleiche Anzahl von Runden.
Die Abstände zu Dominik waren aber auch nicht soooooo riesig, dass wir uns beim nächsten Renntag chancenslos sehen.
Individuelle Fehler, wie aber auch Schubser sorgten bei Lars und mir noch zusätzlich für Zeitverlusten.
Dominik hat sich bei der Vorbereitung der Bahn Mühe gegeben, so dass genügend Grip vorhanden war.
Rundrum war es auch zu dritt ein schöner Renntag.

Bis zum nächsten.
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

12.10.2016 22:51
#2 RE: Rennbericht 8.10. antworten

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor