Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

29.11.2015 19:23
Rennbericht 28.11. Antworten

Hallo,

der vorletzte Lauf der diesjährigen Saison fand gestern bei mir statt.
Es konnten nicht weniger als 8 Punkte geholt werden.
Ohne Quali fuhren Lars, Andreas und ich jeweils 2x gegeneinander.
Lars hatte zu Beginn die meisten Schwierigkeiten mit meiner Strecke.
So richtig wollte sie ihm nicht liegen. Das sollte sich aber im Laufe des Rennens ändern.
Bei den LKW's hatte ich bereits nach dem ersten Durchgang das Gefühl, dass es am Ende gut ausgehen könnte.
So sollte es sein. Ich entschied die Klasse vor Andreas für mich.
Das war aber auch der einzige Zehner. In den anderen Klassen sicherte sich Andreas die Big Points.
Bei den Scales war ganz ganz knapp. 2 Zehntel fehlten mir am Ende. Ich weiss jetzt noch genau wo ich sie liegen gelassen hatte.
Beim Versuch des Überholens lag ich plötzlich draußen. Das kostete eine Runde.
Lars war mit seinem überarbeiteten TT recht gut unterwegs. Phasenweise konnte er gut mithalten.
Macht ihm jetzt wesentlich mehr spaß gegen die Viper zu fahren.
C und G gingen deutlicher an Andreas. Bei der Gruppe C waren Lars und ich auch von den gefahrenen Zeiten chancenlos.
Hier sollten wir nochmals Hand anlegen.
G war wie immer die Klasse, wo sich ein Fehler am meisten rächt. Und wer mehr als ein Fehler macht, kann eben auch nicht gewinnen.
Auch zu dritt war dieser Renntag wieder das Treffen wert.
In 2 Wochen ist nun schon Abschluss bei Andreas.
Mal sehen was noch zu machen ist.
Bis dann.
LG Maddin

Andreas Offline



Beiträge: 453

29.11.2015 19:49
#2 RE: Rennbericht 28.11. Antworten

Martin.

Netter Bericht.
Lars war auf der Strecke jetzt eine harte Nuß !
Von den Zeiten her konnte er gut mithalten.

Alles in allem ein schöner und auch recht langer Renntag

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

29.11.2015 21:33
#3 RE: Rennbericht 28.11. Antworten

Naja, beim nächsten Renntag werde ich versuchen Andreas in seine Schranken zu weisen..... Naja, auf seiner Strecke wird dies wohl nicht so einfach, ABER ein Versuch ist es wert

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

29.11.2015 21:42
#4 RE: Rennbericht 28.11. Antworten

Na da bin ich mal gespannt.
Ich freue mich darauf.

Samstag haben wir ja schon mal geübt um Platz 1 zu fahren

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz