Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

08.06.2015 11:26
Rennbericht 6.6.2015 Antworten

Hi Männers,

in Vollbesetzung trafen wir uns am Samstag bei Dominik um unserem Hobby nachzugehen.
Über ein eventuell nicht vorhandenen Grip, brauchen wir uns auf Dominik´s Strecke keine Gedanken zu machen.
Über die zu vergebenen Punkte ebenfalls nicht.
Bereits in der Quali zeigte uns Dominik welche Zeiten auf seiner Bahn möglich sind.
Nun ja, was soll´s.
Nicht verzagen, Andreas fragen.
Er konnte als einziger verhindern, dass Dominik in alle 4 Klassen je 10 Punkte holte.
Somit konnte Dominik mit diesem Renntag aber so was von zufrieden sein.
Sichtlich unzufrieden war Sven. Er haderte relativ oft mit der Strecke, mit den Fahrzeugen und mit sich selbst.
So richtig rund lief es bei ihm an diesem Samstag nicht. Man gut, dass wir noch etliche Samstage haben.
Lars ist ja ein toller Kumpel. Aber meine Freude, diesmal relativ oft gegen ihn fahren zu dürfen, hielt sich in Grenzen.
Ganze Minuten kostete mich der Kerl.
Spaß beiseite. Wir ließen beide nichts anbrennen. Und so kommt es dann wie es kommen muss.
Nutznießer sind wie immer alle, die schnell und fehlerfrei fahren. Und da ist Andreas immer einer der heißen Kandidaten.
Deswegen konnte er am ehesten bis auf die LKW-Klasse Dominik paroli bieten und verdient bei den Scales gewinnen.
Es fehlt manchmal wirlich nur das berühmte quäntchen Glück, um einen vorderen Platz zu belegen. Dieses Glück hatte halt diesmal Dominik gepachtet.
Dadurch, dass es so eng zu geht, wartet jeder immer schon gespannt auf die Auswertung nach den Runden.
So spannend kann es ruhig weitergehen.

Bis zum nächsten Renntag.

LG
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

08.06.2015 16:58
#2 RE: Rennbericht 6.6.2015 Antworten

Hi Martin,
vielen Dank für Deinen Bericht.

Kann ich nichts hinzuzfügen

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz