Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

22.12.2014 11:16
Rennbericht 20.12. Antworten

Hallo Männers,

am Samstag endete mit dem letzten Rennen bei Dominik unsere diesjährige Saison.
Noch einmal wurden die Fahrzeuge der Klassen LKW und der Gruppen C und G für den Saisonabschluss akribisch vorbereitet.
Wenn auch in der einen oder anderen Klasse der Fisch bereits geputzt war, wollte sich doch keiner eine Blöße geben.
Wie schon beim letzten Rennen waren wir wieder zu dritt. Der Renntag aber dauerte als ob alle da gewesen wären.
Bis 21:45h wurde gefachsimpelt, gescherzt, getrunken, gegessen und nebenbei gefahren.

Dominik konnte sich in allen drei Klassen mehr als behaupten. Zu deutlich war diesmal sein Vorsprung.
Einzig in der Gruppe G. Dort sah es zu Beginn so aus, als könnte es eine Überraschung geben.
Die Strecke und Konzentrationsschwierigkeiten hatten dann aber auch hier zur Folge, das Dominik souverän gewann.

Lag Andreas sein LKW beim letzten Rennen noch top, so war es diesmal Dominik seiner, der wie auf Schienen geführt durch die Kurven schwebte.
Andreas und ich fuhren in dieser Klasse mehr als einmal am Limit. Was zur Folge hatte, dass wir doch mehr als einmal aus dem Slot getragen wurden.

Gewohnt wenig Abflüge gab es in den Gruppen C und G. Hier war wieder nicht nur für Dominik ein flüssiges Fahren möglich.
Dominik´s Strecke war halt was besonderes. War? ..............................
Ja, er baut sie zum nächsten Rennen auf seiner Bahn um.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ist dieses Rennjahr schon wieder rum.
Aber ich muss sagen. Mir persönlich bereitet es auch nach 10 Jahren immer noch sehr viel Spaß und Freude mit euch zu Slotten.

In diesem Sinn wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Lieber Gruß
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

24.12.2014 01:06
#2 RE: Rennbericht 20.12. Antworten

Hi Martin,
vielen Dank für Deinen Bericht !!!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

hallo »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz