Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

01.12.2014 12:57
Rennbericht 29.11.2014 Antworten

Hallo Männers,

am Samstag trafen wir uns bei mir zu unserem vorletzten Renntag des Jahres 2014.
Mit Dominik, Andreas und mir ging das Minimum an Fahrern an den Start.
Wir verlebten einen ruhigen, gemütlichen und trotzdem spannenden Männernachmittag.
Man musste nicht in die Glaskugel schauen, um vorherzsagen, dass es in jeder Klasse wahrscheinlich sehr knapp zu gehen sollte. Zu ausgeglichen waren Fahrer und Material.
Somit waren die Abstände im und nach den Rennen wirklich gering. Teilweise wurden gleiche Anzahlen von Runden erreicht.
Somit kam es wieder einmal darauf an, nach Möglichkeit fehlerfrei zu fahren. Denn wer wie in der Gruppe C
bei gleicher Rundenzahl nur 6 Zehntel auseinander liegt, der weiß, dass ein minimaler Fahrfehler über den ersten oder zweiten Platz entscheidet.
Nicht viel anders war es in unserer Gruppe G. Dort trennten 2,7 Sekunden den zweit und drittplatzierten.
Für Dominik war beispielsweise das Nachschauen des falschen Autos in der Gruppe G bereits einen Meter nach dem Start ein nicht mehr aufzuholender Fehler.
Für Andreas waren zwei kleine Ausrutscher bei den Scales zu viel.
Dieses hatte auch zur Folge, dass Dominik mit einem Punkt Vorsprung in diesem Jahr die Scaleautoklasse für sich entschieden hat. Herzlichen Glückwunsch.
Es ist momentan spannend wie nie. Fahrer und Material sind wie bereits erwähnt so dicht beisammen.

Nach 4 Std. war denn auch dieser Renntag vorbei und wie freuen uns schon auf das Jahresabschlußrennen bei Dominik.

Lieber Gruß
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

01.12.2014 18:20
#2 RE: Rennbericht 29.11.2014 Antworten

Hi Martin,
danke für Deinen Rennbericht !!!!!!

Ich fand den Renntag am Samstag auch klasse. Obwohl ich immer "nur" Zweiter geworden bin

Aber es waren echt spannende Rennen, trotz, das wir nur zu dritt waren.

Also bis zum nächsten und letzten Renntag in dieser Saison, bei mir.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

«« hallo
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz