Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

22.09.2014 12:24
Rennbericht 20.09. Antworten

Hallo Männers,

irgendwie will mir zu diesem Renntag nix einfallen. Woran das wohl liegt.

Geglänzt hatte am Samstag nur einer. Und das war Dominik.
Er dominierte 3 von 3 Klassen. Und das Ganze wirklich souverän.
Da auch Ecki zumindest bei den Scales dabei war, erhofften wir uns ein spannendes Duell der Beiden.
Eben auch, weil Ecki in dieser Klasse, wenn er teilnahm stets die volle Punktzahl eingefahren hatte.
Leider wurde nix daraus. Auch er konnte den Dominator an diesem Tag nicht stoppen.
Andreas, der stets für die eine oder andere Überraschung gut ist, hatte selbst als meist zweitplatzierter
Rückstände von 16 Runden bei den Scales, 19 Runden in der Gruppe C sowie 7 Runden bei der Klasse G.
Mit einem 5ten und 2 dritten Plätzen, schien mir Sven recht zufrieden zu sein. Auch seine gefahrenen Rundenzeiten,
entsprechen denen von Andreas und mir. Er hat sich zu einem richtig guten Fahrer entwickelt.
Klar, waren auch wieder ein paar Raushüpfer dabei, aber von diesen, konnten wir fast alle ein Lied singen.
Dominik´s Strecke ist und bleibt halt etwas Besonderes.
Ich werde diesen Renntag wohl komplett als Streicher nehmen. Es lief so gut wie nix. Selbst in der Klasse G
habe ich es geschafft, mehrmals den Slot zu verlassen. Schlimm schlimm.

Und wie sah es mit Unfällen aus?
Antwort: Überschaubar. Sven´s Jaguar musste wohl am meisten wegstecken. Aber alles reparabel.

Fazit: Wer ein sehr guter Slotter sein will, muss auch auf schwierigen Strecken sich behaupten können.
Wenn´s auch nicht ganz so rund lief, war es wieder einer toller Nachmittag mit euch.

Lieber Gruß
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

22.09.2014 14:27
#2 RE: Rennbericht 20.09. Antworten

Hi Martin,
vielen Dank für Deinen, wie immer, schönen Bericht !!!!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Sven Offline



Beiträge: 126

22.09.2014 21:40
#3 RE: Rennbericht 20.09. Antworten

ja Maddin, ist doch noch richtig gut geworden dein Renn-Bericht. Obwohl Dir nichts einfallen wollte, hast du doch wieder alles gesagt. Zufrieden war ich allerdings nur teilweise, bei Scale-Auto bin ich wirklich richtig unzufrieden. Naja, mit meinem Mechaniker auch etwas, dem werde ich wohl mal etwas vom Lohn streichen müssen . Mit Scale-Auto hatte er aber nichts zu tun das war ganz allein mein eigenes Ungeschick.
Aber wen interessieren schon einzelschicksale...
Gruß Sven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz